luna8
Meine Kleinen sind 50% Palestinians, 25% Griechen und 25% Deutsche. Wir haben Verwandte in der High Deck Promenade - Berlin Neukölln. So liebe Menschen. Schaut doch bitte auf die Menschen positiv, und auf die ‘Regierungen’… achtsam. Meine Kinder schauen Deutscher aus, als manch Deutscher. Sie sind MENSCHEN. Mir geht das echt nah.
Die Bilder, die zeigen, was hier auf deutschen Straßen los ist machen mich einfach nur wütend.
Versteh ich :(
Huhu,
ich glaube nicht, dass die Frauen hier im Forum etwas gegen deine Kinder haben. Wie kommst du denn darauf? Mir selbst ist es wurscht, woher ein Kind kommt oder wie „Deutsch“ es aussieht… Ich finde es auch komisch, wie du das Aussehen betonst. Ist es dir denn wichtig, dass deine Kinder deutsch aussehen?
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, deine Kinder oder andere Kinder mit ausländischen Wurzeln mit krawallmachenden Hamas-Anhängern in einen Topf zu werfen. Vielleicht beim nächsten Mal nicht so pauschal allen Frauen hier unterstellen, sie würden irgendwen ablehnen, gell. Finde ich ziemlich unhöflich. Ich persönlich lehne keinen ab.
LG
Ich sehe leider, dass manche Kinder ( wegen dem Aussehen) benachteiligt werden, du nicht? Dann gut.
Also ich finde es gut, dass man nicht auf Grund der Ethnie beurteilt wird….. bin aber froh, dass meine Kinder deutsch aussehen - öffnet mehr Türen. Glaub mir mal.
Sonst macht es irgendwie keinen richtigen Sinn...
Wenn es für dich keinen Sinn macht ….
du willst vorauseilend ( unbegründet aber )deine kinder beschützen , verstehe ich total. aber du musst auch die menschen verstehen die jetzt angst haben vor diesen ganzen ausschreitungen einer bestimmten gruppierung und um ihre kinder .
Versteh ich total, hab selbst Angst.
Dass ich nicht in Berlin wohnen muss.
Hermannplatz ist - Gottseidank - nicht ganz Berlin. Aber ich überlege, wie man ein Zeichen dagegen setzen kann? Die bekloppten Hamas Unterstützer machen mich so wütend. Man muss den arabisch-wurzelnden antisemitismus endlich mal benennen, um ihn angehen zu können
Dazu gab es heute in der Südwestpresse ein interessantes Interview mit Cem Özdemir. https://www.swp.de/politik/islamische-verbaende-cem-oezdemir_-_die-machen-menschenverachtende-propaganda_-72023021.html Leider hinter der Bezahlschranke.
Blablablabla......wenn es auch das ist was bei uns abedruckt wurde. Geschwafel. Für diese Aussagen wäre er vor 7 Jahren als Rechter beschimpft worden. Was die jetzt nicht alles machen wollen. Hahahahaha.
Ja, der Cem gilt schon ein bisschen als islamkritsch. Ich befürchte, dass es bei der Schwafelei bleibt.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza