dr.snuggles
jetzt gibt sich gottschalk wahrscheinlich das supertalent, au backe: Berlin (dapd). Thomas Gottschalk steht nach einem Bericht des Medienmagazins „DWDL” vor einem Wechsel zum Privatsender RTL. Angedacht sei ein Einsatz Gottschalks als Juror in der Castingshow „Das Supertalent” an der Seite von Dieter Bohlen, berichtete das Branchenblatt. Nach „DWDL”-Informationen hatte sich der ehemalige „Wetten, dass..?”-Moderator mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt getroffen, um über eine künftige Zusammenarbeit zu sprechen. RTL wollte sich zu den Spekulationen zunächst nicht äußern, kündigte aber eine Stellungnahme an. Mit „Gottschalk Live” war der 62-Jährige zuletzt im ARD-Vorabendprogramm gescheitert. Die Sendung wurde wegen enttäuschender Quoten vorzeitig eingestellt.
Will RTL die ARD/ZDF-Zuschauer abwerben? Ich will aber einen jungen knackigen Juror. Was alts hab ich schon zuhaus.
Dinge, die die Welt nicht braucht.... Fällt bei mir in die gleiche Schublade wie "Schumacher fährt das letzte Mal - ach doch nicht" - oder auch ein Remake von Modern Talking... Manche wissen einfach nicht, wann Schluss ist. "Wetten dass..." war vielleicht genau seins, in ner Castingshow hat der in meinen Augen nix zu suchen, ich kann ihn mir GENERELL in keiner Show mehr vorstellen...
... oh Gott, am Ende erinnern sich meine Kinder eines Tages mal beim Namen Gottschalk nur noch an einen alten Mann, der neben Bohlen rumsaß und einfach nur peinlich war, und wissen nicht mal mehr, dass dieser peinliche alte Mann früher mal ein genialer Moderator gewesen war.
Selbstdemontage nennt man sowas, oder?