huevelfrau
Hat jemand da Ahnung über Behandlungsmöglichkeiten, Naturheilkunde, Klinken??? Es ist wohl eine chronische Blasenentzündung (ohne Bakterien), aber die Schmerzen müssen tödlich sein. Mein Schwager leidet darunter und wir würden ihm gern helfen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Die Ärzte hier stehen ziemlich auf dem Schlauch.
ich hatte das auch und ich nehm jetzt seit etwa zwei jahren Cranberry-Kapseln mit 500 mg. seitdem hatte ich keine blasenentzündung mehr. ich hatte jedes jahr bis zu 4 entzündungen, sehr schmerzhaft.. hatte schon alles ausprobiert, nix hat geholfen. bei mir war es auch schon chronisch
bei mir wurde damals bei einer blasenspiegelung festgestellt, daß die blasenwand zu dünn war. bei leichten berührungen blutete es schon. die cranberry-kapseln stärken die blasenwand und beugen so den angeriff durch urin vor. sie helfen nicht bei vorhandenen entzündungen, aber man kann sie vorbeugend nehmen. sie sind zwar noch umstritten und viele meinen es sei ein placeboeffekt, aber ich hab jetzt zwei jahre keinerlei beschwerden mehr mit entzündungen oder häufigen harndrang, was bei mir auch sehr schlimm war :( war die blase nur ein wenig voll, fing es schon an zu stechen und ich musste zur toilette. das ist vorbei :)
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza