Pebbie
In Washington sind Demonstrationen unterwegs, die Demonstranten sind recht gewaltbereit und wüten durch die Gegend. Zu sehen auf NTV und N24.
Und sollte morgen die Welt untergehen, wir haben trotzdem neue Tapeten gekauft.
Ich habe auch noch ein dickes Buch angefangen zu lesen . Aber dennoch interessant, wie wenig Menschen den Weg zum Capitol gesäumt haben. Naja...
Es ist wahrlich kein Präsident der Herzen
Schlimm, wenn man demokratische Entscheidung nicht akzeptieren kann. Hillary war bei der Angelobung, zeigte Klasse und schafft ja vielleicht in 4 Jahre, was diesmal nicht möglich war.
Ist es demokratisch wenn derjenige mit weniger Stimmen gewinnt? Für mich nicht.
So ist eben das amerikanische Wahlsystem und das nicht erst seit gestern. Da kann man dann nicht rumheulen, wenn das Ergebnis einem nicht passt. Würdest du das auch schreiben wenn Hillary heute vereidigt worden wäre?
Nach amerikanischem Wahlrecht: ja. Kann man gut finden, ich finde es schlecht, trotzdem muss man es so akzeptieren.
Wenn Fr. Clinton gewonnen hätte, gäbe es die heutige Situation wahrscheinlich nicht. Ich wüsste allerdings auch nicht das ich schrieb, es wäre richtig was dort passiert.
Äh, Trump hat doch vor Wahlmanipulation und Unruhen im Falle eines Clinton Sieges gewarnt.
... die ist schließlich demokratisch gewählt!
Man kann jeden kritisieren, aber es sollte wenigstens mit Fakten untermauert sein. Und genauso wie Trump hat Merkel nicht die reale Stimmenmehrheit bekommen.Stärkste Gruppe in Deutschland sind die Nichtwähler. Und den Bundespräsidenten darf das Volk nicht einmal selber wählen.
Das übliche linksextreme Pack eben was da in Washington aufmarschiert.
Das ist natürlich eine sehr gute Idee.man ist zu Recht besorgt weil ein gestörter Narzisst mit Rassismusprproblem Präsident wird und schmeißt deshalb Schaufensterscheiben ein. Supi! (kann Spuren von Ironie enthalten)
Wenn das Trumps Gegner sind gute Nacht.
Und genau das sind Trumps Gegner. Ich habe viele Verwandte und Bekannte in den USA und sehr auffällig war dieses Mal, dass auch der Teil der sonst immer Demokraten gewählt hat zum Großteil diesmal Trump unterstützt hat. Und ein Rassist ist Trump auch nicht, denn sonst würde er sicher nicht Sätze wie "Patriotismus ist keine Frage der Hautfarbe" sagen.
> Und ein Rassist ist Trump auch nicht, denn sonst würde er sicher nicht Sätze wie "Patriotismus ist keine Frage der Hautfarbe" sagen.
Bist Du neu hier? Wer illegale Einwanderung anprangert, einen Zusammenhang mit dem Anstieg an Gewalttaten sieht und Kriminelle abschieben will, ist selbstverständlich ein Rassist
Trump ist ein Rassist. Er arbeitet eng mit einem Typen zusammen der eine rechtsradiksle Internetseite betreibt. Der Ku Klux Clan hat nach Seiner Wahl gejubelt und er drohte damit, keine Muslime ins Land zu lassen. Davon, dass er eine dicke Mauer bauen will zu schweigen..... Sorry, der hat nicht mehr alle am Sträußchrn. Leider die, die jetzt randalieren, auch nicht. Komplett irre das alles!
Und was soll daran rassistisch sein? Der islam ist keine Rasse, sondern eine Religion. Und die Mehrheit der Amis will es auch so. Also setzt er einfach den Mehrheitswillen um. Es gibt kein Recht auf illegale Einwanderung.
Weil die Mehrheit der Amis Rassisten sind (so muss man Deine Aussage interpretieren) legitimiert sich das Ganze und keiner ist einer?

Er hat nicht von Einwanderung gesprochen sondern davon ein Einreiseverbot für Muslime einzuführen. Der spinnt doch!
Nein. Er ist nicht rassistisch, und hat keine entsprechenden Äusserungen getätigt. Haha. Er ist übrigens nicht mehrheitlich gewählt worden. Und Dein letzter Satz ist schon echt putzig. Bist du ein Zweitnick? Deine Schreibweise ist doch recht bekannt. Kein Angriff.
Meinst Du mich oder Anhaltiner? Sorry, bei dem Nick denke ich automatisch an einen trampendrn Dalmatiner. Richtig doof die Assoziation. Ich weiß, dieser Post macht keinen Sinn. (bei hashty denke ich leider immer an Cannabis. Weiß auch nicht.)
Danke für den Lacher!!!
Ja das hab ich auch schon gehört
Aber das hat einen komplett anderen Hintergrund.
Anhaltiner ist 100% ein Zweitnick. Ich denke auch zu wissen, wer sich dahinter verbirgt. Klingt tatsächlich nach Dalmatiner. Oder Anhalter Bahnhof.
aha, Du hattest also den Schnupfen als Du einen Nick gesucht hast ;-) Deswegen heiße ich nach einem dämlichen Lied. In dem es übrigens auch um Anhalter geht. Allerdings keine Dalmatiner. Liebe Grüße
Nein ich war vorher noch nie hier angemeldet. Mein Name bezieht sich auf meinen Wohnort.
Ja, das macht auch mehr Sinn als die Hundegeschichte. ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza