Seansmama
kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch zwei "syrische Flüchtlinge" getroffen habe, die z. B. garnichts vom Vater Staat bekommen, weil sie eben: Von den Eltern nach Deutschland geschickt wurden, die in Syrien wohlhabend sind, dort auch geblieben sind und die Jungs eigentlich nur hierher geschickt haben, um zu überleben, da alle Männer eingezogen wurden, zur Armee, ohne, dass sie überhaupt eine Waffe jemals in der Hand hatten. Die werden von ihren Familien aus Syrien unterstützt und nicht von unserem Staat, hatte ich bis dahin auch so nicht gewusst. Der eine Junge wird heute von einer Kirchengemeinde betreut und wird definitiv zurückgehen, der andere arbeitet seit 1 Jahr als Übersetzer und hat ne Menge zu tun, hat sich ein eigenes Geschäft aufgebaut und ist voll integriert, der wird hier über Jahre gut zu tun haben.
Ja solche gibt es viele. Aber was soll daran gut sein der syrischen Armee die Rekruten zu entziehen? Wer soll denn dann gegen den IS kämpfen? Man kann nur froh sein, dass die meisten jungen syrischen Männer nicht einfach desertieren, sondern den Kampf gegen den IS aufgenommen haben. Übrigens hat die syrische Armee in den letzten Tagen große Erfolge gegen den IS errungen. In Zentralsyrien wurde der IS komplett umstellt und wird in den nächsten Wochen dort die Waffen strecken müssen.
Der Beweis das du nichts kapierst. Willst du das deine Kinder leben oder im Krieg sterben? Abartige Einstellung. Wir als liebende Eltern würden wollen das unsere Kinder leben und nicht umgebracht werden im Krieg. Alle Eltern die ihre Kinder lieben würden die Kinder nicht in den Krieg schicken. Mit deiner Antwort hast du jetzt endgültig bewiesen wie du tickst.
Klar es wäre natürlich viel sinnvoller wegzurennen und sein Land einer Terrororganisation zu überlassen. Aber das Linke für solch Feigheit großes Verständnis haben wundert mich nicht. Aber besonders sozial gerecht dürfte es nicht sein, denn die ärmeren syrischen Jungmänner werden alle in die Armee eingezogen und die Kinder wohlhabender syrischer Familien warten bis die anderen für sie den Krieg gewonnen haben und kehren dann erst wieder heim. Finde ich einfach nur erbärmlich.
Also Kinder, ohne dass sie jemals ne Waffe in der Hand hatten, zur Armee! Ich als Mutter würde nicht anders handeln, wenn ich es müsste!
https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=731806&suche=feigheit&seite=1
Die Kinder sind in dem Alter wohl eher Männer. Und fast jeder Mann wird das erste Mal zur Armee eingezogen ohne dass er vorher groß mit Waffen zu tun hatte. Dort gibt es dann erst einmal eine monatelange Ausbildung bevor es an dir Front geht oder im Fall von unerfahrenen Soldaten warten sicher erst einmal etwas leichtere Aufgaben. Die Jungmänner völlig unerfahren in den Kampf zu schicken, das würde keine reguläre Armee machen, weil es in vielfacher Hinsicht einfach nur Verschwendung wäre. Wenn alle so handeln würden wie ihr, dann hätte eine Terrororganisation ratzfatz die Welt erobert und ihr würde alle in Unfreiheit und Sklaverei leben. Aber an solchen inzwischen in Westeuropa weit verbreiteten Ansichten erkennt man die schon sehr weit fortgeschrittene mentale Degeneration der westlichen Gesellschaften. Wenn irgendwann die Islamisten mal den Bürgerkrieg in Westeuropa starten, dann werden sie leichtes Spiel haben, denn die ungläubigen Jungmänner werden wahrscheinlich meist rennen wie die Hasen und dabei noch von ihren gutgläubigen Müttern angefeuert. Bei den syrischen Kurden kämpfen inzwischen übrigens fast 50% Frauen, die sich alle freiwillig gemeldet haben, weil ein Großteil der kurdischen Männer davon gelaufen ist. Schöne neue Welt oder?
Wundert mich jetzt nicht. Ist aber bestimmt Zufall.
Und was soll daran nun besonders interessant sein? Es gibt eben sehr viele die das in etwa so sehen wie ich.
Ja sicher, sind bestimmt sehr viele: wie viele trollige Persönlichkeiten zwinkern dir denn nun genau zu wenn du in den Spiegel lugst?
Dann bekomme deinen Arsch hoch, ab an die Waffe und stelle dich dem Kampf in Syrien. Statt hier nur blöde Töne zu spucken. Wäre wenigstens was sinnvolles was du mal schaffen würdest.
Warum? Syrien ist doch nicht meine Heimat, die der syrischen Jungmänner hingegen schon.
Klar ist das der gleiche Troll. Die "Duftnote" ist doch eh die gleiche. Das müsste wohl auch der Dümmste schon verstanden haben - naja außer die von der Redaktion.
Er leugnet aber standhaft - also kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf...
Die Redaktion nützt gar nichts. Er hat längst kapiert, dass selbst eine Sperrung kein Hinderungsgrund fürs trollen darstellt.
Große Töne spucken und andere schlecht machen ist doch viel einfacher.
Und was ist mit den vielen deutschen Eltern, deren Söhne in Mali u.s.w. sind. Dort wurden sie von den Parteien hingeschickt, die du wahrscheinlich wählst. Von der mangelnden Ausrüstung mal ganz zu schweigen.
- mangelhafte Ausrüstung -
Schließlich müssen dort französische Uranminen verteidigt werden, deshalb ist es auch völlig logisch, dass die Atomkraftgegnerparteien dort die Bundeswehr hinschicken
hm. küchenpsychologisch spricht man da von dissoziatven persönlichkeiten (im besten fall) oder schizophrenie (im schlimmsten...) - any way, sehr bedenklich. sollte es zum krieg kommen, wann und wo auch immer, dann schickt helene/anhaltiner/blaubeere (ohohohoh! ich WAGTE es...) bestimmt seine/ihre kinder vor...
Ja, jetzt beleidige ich dich und stehe dazu. Du würdest HURRA schreien und bei der Frage nach dem totalen Krieg mit JA antworten? Ja, würdest du - das hast du eben bewiesen. Du würdest also mit Freuden zusehen, wie deine Kinder in den Tod rennen. Okay, deine Meinung. Deine Kinder, falls du welche hast, tun mir leid. Deine herablassende und ja! hetzerische Art habe ich bisher eher unkommentiert gelassen, habe länger gar nicht geschrieben. Aber mit diesem Beitrag und dem darüber hast du wirklich den Reichsadler, pardon Vogel, abgeschossen. Du glaubst wirklich, dass die in den Krieg(!) eingezogenen Männer ne gute monatelange Ausbildung bekommen? In welchem Märchenbuch steht das denn? Das war selbst unter der hakengekreuzten Fahne nicht so. Kanonenfutter, nicht mehr und nicht weniger! Und wenn du dann noch von "Verschwendung" sprichst, könnte wohl nicht nur ich kotzen. An deiner Wortwahl erkennt man übrigens sofort wessen Anhänger du bist, welche Partei du wählst. Primitive rechtspopulistische Hetze, herablassend und großkotzig.
Leider nutzt es nichts, den rechtsextremen Troll zu melden - er legt sich einfach einen neuen Nick zu, und macht munter weiter im Text.
Hoffentlich sind die Wahlen bald rum, seine bevorzugte Partei erleidet eine Abfuhr oder höchstens ein "ferner liefen", und dann hört endlich auch dieses nervtötende rechtsradikale Gehetze hier erstmal auf.
Na meine Stimme haben sie mit Sicherheit. Upps, jetzt bin ich in deinen Augen bestimmt ein Troll oder Nazi und du sucht hier im Nirvana nach Uralt-Beiträgen von mir. Darin bist Du einfach Spitze.
die Suche ist doch nun wirklich kinderleicht zu bedienen, nur in deinem Fall für mich uninteressant, da du bislang schlicht nichts geschrieben hast, was mir (be)merkenswert vorgekommen wäre.
Eine Demokratie erträgt übrigens sicher auch ein paar (rechts)radikale Elemente, da macht deine verschenkte Stimme den Kohl auch nicht fett - und ich habe hier noch keinen als Nazi betitelt, und als Troll nur solche User, die auch wirklich trollen.
Du erzählst wirklich nur Müll. Stell dir mal vor die Mütter der Rotarmisten hätten genauso gedacht wie ihr und die Jungmänner wären geflohen. Wer hätte dann wohl den Krieg gewonnen. Durch Pazifisten kommen Terroristen an die Macht so einfach ist das. Und deine blödsinnigen Nazivorwürfe kannst du unterlassen. Ich lehne Nazis genauso wie Linksextremisten ab. Als Vorbild im Westen sehe ich den Staat Israel, denn der Macht das Meiste richtig. Herablassend und hetzerisch? Ja diese Adjektive passen genau zu dir.
Nazi-Vorwurf? Hab ich dich als Nazi bezeichnet? Wo denn? Ich erinnere mich an rechtspopulistische Hetze aber Nazi? Hm. Was hast du eigentlich immer mit dem Begriff Jungmänner? Bisschen albern oder? Ach ja, wo bitte schön, habe ich denn jetzt gehetzt?
Ich würde nicht richtig ticken. Dazu unterschwellige Naziandeutungen und angeblich würde ich hetzen. Da fass dich mal schön an die eigene Nase.
Lesen kannst du, das weiß ich. Aber mit dem Verstehen ist es manchmal leider nicht so weit her, hm? Ich vermute, du weißt nicht mal was Hetze und hetzerisch bedeuten. Anders lassen sich deine schwurbeligen Beiträge nicht erklären. Und damit nicht noch mehr von deinem Geseiere hier zu lesen ist, beende ich meinerseits die Diskussion mit dir. Grüß die Genossen.
Ich glaube eher du weisst nicht was Hetze bedeutet. Zitieren doch mal einen Satz von mir wo ich angeblich hetzen würde?
Weißt du was ich traurig finde? Ich habe mich heute dabei ertappt wie ich das Aktuell angeklickt habe und mir gedacht habe: "Schade, wieder nichts Neues - nur lauter trollige Helene-Threads".
=> Im "Nerven" bist du gut, im "Bekehren" hingegen grottenschlecht. Da ist der Nick schon total egal, ob Anhaltiner/Helene - vollkommen wurst. Es kommt halt immer das gleiche dabei raus: The 3P's! => Provokation, Polemik, Pseudowissen
Ich finde das so langweilig und ja, anstrengend und überaus nervig.
und ich hoffe och viele andere auch.
So unangenehm solche Menschen.......wie eine Zahnwurzelentzündung...man würde es gern ignorieren aber sowie man den Mund auf macht , macht sich das Übel bemerkbar ,drängt sich in den Vordergrund und versaut Dir den Tag.
Sorry, off topic, habe mich eben vor Lachen verschluckt wegen dem Reichsadler. Oh Mann ;-)
Töchter werden aber seltsamerweise in viel geringerem Ausmaß geschickt. Ihnen drohen aber viel mehr Menschenrechtsverletzungen durch den IS. http://www.ohchr.org/Documents/Countries/IQ/UNAMIReport22Aug2017_EN.pdf
Tja, da kann man sich im Kreis drehen, Mädchen und Frauen sind dort nichts wert. Hier in Deutschland werden auch nur Versicherungen für die Männer abgeschlossen, Frauen und Mädchen werden gleich garnicht berück sichtigt, Erkenntnis von meinem Mann.
Äh, in dem Bericht geht es aber um den Irak. Mal abgesehen davon, dass man sich in diesen Kulturkreisen grundsätzlich alles andere als leicht tut, junge Frauen alleine in die Welt ziehen zu lassen.
Mein Mann erlebt bei seinem Job lediglich, dass die Frau den Tee serviert und dann im Nix verschwindet, zu melden gibt es nix! Sie existieren nur zwischen Küche und Wohnzimmer und dann sieht man sie nicht mehr!
Und, glaubst du der IS wütet nur dort? Dann bräuchte aber keiner raus aus Syrien, oder?
Das ist in Syrien gerade bei jüngeren Frauen oft nicht mehr so. Allerdings sind genau diese Familien dort geblieben um ihren säkulären modernen Staat vor den Terroristen und anderen Islamisten zu verteidigen.
Es ist nun mal so üblich! Kann man sich darüber wundern (oder aufregen), bringt aber nichts... Übrigens habe ich durchaus Verständnis für diese Eltern. Ich würde auch lieber meine Kinder in Sicherheit wissen, statt tot für nix und wieder nix. Und wie gut, dass diese jungen Männer sich hier positiv einbringen. Das ist wirklich toll!
Der IS ist das eine, junge Frauen allein wegschicken das andere... Reine Logik, zumal, wenn man die dortige Kultur wenigstens ein bisschen kennt.
Das ist tatsächlich die Gruppe Asylanten die hier die wenigsten Probleme macht. Aber fakt ist dass es moralisch absolut falsch ist diese Deserteure zu unterstützen und zweitens ist es auch nicht durchs Asylrecht abgedeckt. Fahnenflucht ist kein Asylgrund.
Tut mir leid, ich verstehe die Logik nicht, zumal man ja auch mehrere Mädchen gemeinsam losschicken kann.
Die Mädchen müssen aber nicht zur Armee. Eine Wehrpflicht für Frauen besteht nicht. Sie könnten sich maximal freiwillig melden.
Jesidinnen kämpfen sehr wohl. Oder meinst du dass jetzt ironisch? Ich würde lieber kämpfen als als Sklavin geknechtet zu werden.
Ja in Freiwilligenverbänden. Ist aber auch kein Wunder, die wurden ja auch als ungläubige fast alle vergewaltigt von den IS-Terroristen.
Deswegen ja meine Anfrage, warum es als selbstverständlich hingenommen wird, dass zum überwiegenden Teil, Söhne nach Europa geschickt werden. Muss man als "Kenner der Kultur" offenbar so akzeptieren.
In Bezug auf Syrien ist einer der Hauptgründe dass die Söhne nicht von der Armee rekrutiert werden können. Die Töchter werden dagegen nicht eingezogen, also besteht auch kein Grund sie fortzuschicken. Außerdem muss ja jemand auf Haus, Hof und Kinder aufpassen und arbeiten.
Und da leben sie völlig friedlich und unbehelligt? Es besteht kein WILLE sie wegzuschicken, GRÜNDE gäbe es genug.
Warum? In den Gebieten wo gekämpft wird gibt es eh kaum Zivilisten und in den anderen Gebieten kann man tatsächlich unbehelligt leben, auch wenn dies hier viele nicht glauben.
Warum dann die vielen Berichte über die Vergewaltigungen, Zwangsverheiratungen?
Die finden aber nicht auf dem Gebiet statt, welches die syrische Regierung in ihrer Hand hat, denn dort ist das verboten und wird hart bestraft.
Das Assad Regime setzt doch genauso (sexuelle) Gewalt ein. https://www.welt.de/politik/ausland/article157531501/Nicht-alle-Frauen-werden-vergewaltigt-Aber-alle-gefoltert.html
Das sind doch die üblichen Propagandamärchen gegen Assad.
Sie könnten ja auf der Flucht von Männern gesehen werden. Da lässt man die lieber sterben. Frauen sind in dieser Auslegung des Islam so gut wie nichts wert. Besitztümer des Mannes.. In dieser abartigen Ideologie haben Frauen tatsächlich zwischen Küche und Schlafzimmer zu bleiben. In die Offentlichkeit nur mit schweren Vorhängen verkleidet. Zum Kübeln.
Der Arme hat's auch nicht leicht.
Merkst du eigentlich noch was? Um so mehr du schreibst,um so mehr kommst du in die Nazi Schiene. Es ist kein Märchen. Also ich gönne ja keinem was schlimmes,aber dir könne ich alles schlechte der Welt. Deine Familie muss ja super sein,fast 24 Stunden online.
Alles Nazis? https://linkezeitung.de/2017/05/14/warum-assad-gestuerzt-werden-soll/
Leider gibt es nur wenige genügend gut betuchte Familien, die eine eventuelle Flucht ins sichere Ausland bezahlen könnten. Darüberhinaus muss diese Familie aber eben auch weltoffen genug sein, um ein Mädchen komplett schutzlos (also unbegleitet von einem Mann) in die Fremde zu schicken, zumal es keine nennenswerte syrische Exilgemeinde im Ausland gibt. Das mit dem IS halte ich nach wie vor nur für eine der Gefahren, und selbst die Flucht schützt syrische Frauen nur wenig, wie man hieraus entnehmen kann: https://www.boell.de/de/2014/01/22/weibliche-syrische-fluechtlinge-rechtsverletzungen-im-namen-des-schutzes-von-frauen
Bobby, dein Einwurf ist naiv und falsch! Es geht nicht um das Gesehen werden, auf der Flucht drohen gerade Frauen vermehrt Gewalt als Männern! Egal ob sie bleiben oder nicht, Frauen haben die A...karte (ganz allgemein, überall und schon immer) und das liegt an den MÄNNERN, die egal welcher Glaubensrichtung sie angehören, Frauen grundsätzlich gefährden!
Und ich weiß aus "erster Hand" also von einer Betroffenen, und zwar einer Fluchtlingsfrau, die Christin ist, was unverschleierte Frauen für einen Stellenwert haben. Nämlich gar keinen. Bzw es wäre noch schön wenn es so wäre. Sie hat furchtbares erlebt weil sie unverhüllt war. Die verhüllten hatten es weniger schwer. Tut mir leid. Diese Ideologie ist schrecklich. Diese Auslegung des Islam ist schrecklich und falsch. Es ist ja zum Glück nur eine Auslegung.Es sind ja nicht alle so. Aber eine bestimmte Ideologie im Islam ist einfach nur grausam.
Denn dort gibt es drei Jahre Wehrpflicht für Männer und zwei Jahre Wehrpflicht für Frauen (bei Schwangerschaft verschiebt sich die Wehrpflicht). Und Verweigerung kann mit Gefängnis bestraft werden.
Dann gehe du mit gutem Beispiel voran und melde dich hier bei der Bundeswehr an. Melde dich dann für ihnen Auslandseinsatz.
Ein Auslandseinsatz hat nichts mit Landesverteidigung zu tun. Außerdem sitzt man beim Auslandseinsatz meistens nur die Zeit ab. Ich wüsste auch nicht dass es israelische Soldaten im Auslandseinsatz gibt, denn deren Priorität ist die Verteidigung der Heimat.
Kann ja alles sein! Der eine junge Mann will auch garnicht hier sein, lieber zurück, darf aber nicht, die Eltern sind dagegen, bis es wieder ruhig ist. Die brauchen dort doch nur die Jungs, um sie vorzuschicken, die Drahtzieher machen sich doch nicht die Finger schmutzig!
Meldest dich dann jetzt bei der Bundeswehr an? Die suchen immer. Man sitzt die Zeit ab? Wieder mal zeigt sich wie wenig Ahnung du hast. Sehr traurig. In meinem Familie und im Freundeskreis sind viele die sich für einen Auslandseinsatz gemeldet haben. Absitzen ist da nicht. Aber eine Sache die du leider nicht sehen willst. Du willst immer alles besser wissen,leider weißt du sehr wenig. Schaue mal über deinen Tellerrand. Paar Posting weiter oben sagst du die sollen ihr Land verteidigen. Wenn es deine Kinder betreffen würde, würdest du wollen das sie in den Krieg ziehen?
Du musst ja echt bescheid wissen. Das ist vielleicht bei den islamischen Rebellen so aber nicht bei der regulären Armee. Die schicken keine Rekruten nach vorn die noch grün hinter den Ohren sind. Im Gegenteil fährt die syrische Armee eine Taktik um möglichst wenig Soldaten zu verlieren, auch gerade weil so viele Jungmänner abgehauen sind. Die Russen machen vorher so viele Gegner wie möglich aus der Luft platt und erst dann gibt es überhaupt Bodenoperationen.
Wenn es zur Landesverteidigung sein muss dann ja. Und in meinem Freundeskreis sind viele bei der Bundeswehr und auch in Auslandseinsätzen gewesen oder noch dort. Übrigens wenn es wirklich einen Krieg geben würde und unser Land verteidigt werden müsste dann würden auch alle eingezogen. Das ist in eigentlich allen Ländern so.
Wenn du drei Jahre Wehrpflicht so geil findest, dann melde dich doch bitte sofort bei der Bundeswehr an! Die suchen ständig. Oder sind die auch zu weichgespült. Sorry, die Wehrmacht gibt es nciht mehr.
Woher hast du denn deine umfangreichen Kenntnisse zur syrischen Armeetaktik? Wow, ich staune!
Du vergleichst also die Wehrmacht mit der israelischen Armee. Man bist du eine lächerliche Figur. Wenn ich israelische Bürgerin wäre würde ich mit stolz meine zwei Jahre Wehrpflicht leisten. Nur Männer haben dort drei Jahre Wehrpflicht.
Ja ich kenne mich damit aus. Zumindest mehr als du, was man auch an deinen unlogischen bzw. sinnfreien Beiträgen zum Thema erkennt.
Wow, ich bin beeindruckt! Ab ins Militär mit dir! Die müssen doch schon auf dich warten!
Keine Sorge die haben noch genug Fackkräfte beim Militär. Zum Beispiel einige aus meinem Bekanntenkreis, die sich auch sehr für die militärischen Geschehnisse in Syrien interessieren.
Ich sage nur: LESEN UND VERSTEHEN! Das wird immer absurder mit dir. Aber wie gesagt, mir dir diskutiere ich eh nicht mehr.
Ist auch schwierig da dir die Argumente ja schon ausgegangen sind
und was dagegen zu tun ist. Das Buch ist von einem israelischen Militärhistoriker und beschreibt sehr gut die mentalen Probleme westlicher Gesellschaften.
Es geht doch bei den Jungs nur darum, dass sie "schnellbesohlt" werden würden, Mit wieviel Überlebenschanchen?
Und das stimmt eben nicht. Aber dazu müsste man sich eben auch mal die Mühe machen und tiefer in die Materie eintauchen. Die syrische Armee hält die Verluste durch spezielle Taktiken möglichst niedrig und unausgebildet verheizt wird auch keiner. Im Gegenteil sind die syrischen Eliteeinheiten und Freiwilligenverbände immer an vorderster Front, währen die schwächeren weniger ausgebildeten Einheiten immer nur rückwärtig Verwendung finden. Aktuell kämpfen die zwei Eiliteverbände die Tiger Forces und die 5. Legion an vorderster Front gegen den IS.
Dann gehe doch mit deiner ganzen Erfahrung dort hin und helfe. Bist zwar nicht von dort aber Hilfe ist sicher gerne gesehen.
Vorteil für dich,dort wird alles gut und keiner kommt her.
Also auf Koffer packen und helfen.
Aber lass mich raten,traust dich nicht.
Da kann man dann auch nur hoffen, dass das alles mal ein Ende hat. Die Eltern haben vermutlich nur Angst davor, ihre Kinder in den Krieg zu schicken!.
Ja das haben sie und alle Eltern haben Angst um ihre Kinder wenn sie in den Krieg ziehen müssten. Aber das kann kein Grund sein vor einer Terrororganisation zurückzuweichen. Und man kann so etwas auch nicht guten Gewissens einfach unterstützen, denn das ist am Ende eine indirekte Hilfe für den IS. Wären die Jungs 2015 nicht abgehauen, dann hätten sicher 200.000 Rekruten mehr ausgebildet werden können und der Krieg wäre dadurch viel schneller vorbei. So wird er sich noch 3-4 Jahre hinziehen und dabei auch noch sehr viele zivile Opfer fordern.
Ach lustig wie diese Nazis immer so tun, als gäbe es in Syrien nur den IS. Vor allem wie sie selbst bibbern vor Angst zwecks der viiielen bösen Flüchtlinge und Angst um ihre Brut haben, die sie aber jeder Zeit in den Krieg schicken würden. Absolut lachhaft!
Theoretisch Einstein, theoretisch....ist die Kacke dann am dampfen hat man nat. 100 Ausreden warum das mal lieber die Anderen machen sollen.
Helenes Kinder sind doch fiktive Gestalten, von daher wundert mich nix. Allerdings verwundert mich die allgemeine Begeisterung der Nazis für Assad. Selbst Freund Trump sieht das anders. Aber man muss dumme Zeitgenossen nicht verstehen und so ein Giftgasangriff auf Zivilisten ist für Nazis ja was ganz Tolles. Giftgas hat schon der Föhrer für gut empfunden, muss also gut sein!
Das mit den Giftgasangriffen wurde doch niemals bewiesen. Eine typische False-Flag-Aktion genauso wie damals als Begründung für den Irakkrieg angebliche Chemiewaffen herhalten mussten, die der Irak überhaupt nicht mehr hatte. Und was du nur immer mit den Nazis hast. Nazis sind genau solche Kasper wie die Linksextremisten. Ihr passt doch gut zusammen
Ah, hast du deine "Arbeit" für heute schon wieder aufgenommen? Dann viel Spaß! Ich geh heute den Gletscher bewandern, so lange es ihn noch gibt. Blöd, wenn man nie Urlaub machen kann, weil man zu faul ist zu arbeiten. Da muss man halt arround the clock schwurbeln. Ich möcht ja nicht mit dir tauschen.
Aber wenn man in Urlaub diese rosarote Seite besucht, muss es doch schon sehr langweilig da sein.
... Aber die (zu einem guten Teil hausgemachten) Probleme Israels möxhte ICH nixht haben ...
Also meinst du das Rub? Na ich für meinen Teil schreibe und lese ich hier auch meiner Freizeit bzw wenn ich Zeit habe, du nicht? Wenn das Rub so langweilig wäre dann würde ich in meiner Freizeit anderes tun. Aber wenn du während deiner Arbeitszeit hier schreibst dann solltest du vielleicht deine Prioritäten anders setzen.
Wenn ich gemütlich auf einer Almwiese liege, dann ist das definitiv Freizeit/Urlaub und da würde ich hier auch mal reinschauen insofern ich Internetverbindung habe.
Entwurmung: "Na ich für meinen Teil schreibe und lese hier auch in meiner Freizeit bzw wenn ich Zeit habe, du nicht?"
Die israelischen Probleme sind inzwischen sehr gering, da jeder Feind Israels die Schlagkraft der israelischen Armee und die Effektivität seiner Geheimdienste fürchtet.
Mir fehlt leider schlicht die Zeit, alle Beiträge, die hier zum Thema verfasst wurden, zu lesen. Ich habe nur die ersten paar gelesen und möchte einfach mal Folgendes los werden: Auch wenn ich definitiv NICHT damit einverstanden bin, wie hier momentan die Migrationspolitik gestaltet wird, habe ich vollstes Verständnis für jeden, der seine Kinder vor dem Krieg/ Armeeeinzug schützen will. Sollte meinem 15 jährigen "Jungmann" eine solche Gefahr drohen, würde ich die letzten Cents zusammenkratzen und ihn notfalls ans andere Ende der Welt schicken. Da wären mir alle patriotischen Gefühle aber in dem Moment herzlich egal, und auch ob das einer feige finden sollte. Tut mir leid. Ich würde niemals meine Kinder für den Kampf gegen was auch immer opfern.
Ich würde auch keine Sekunde zögern und es genauso machen!
Und deswegen werden die Islamisten auch irgendwann Europa übernehmen.
Was wäre es für eine schöne Welt, wenn die Mütter der potentiellen Islamisten auch so denken würden und es ihren Kinder erfolgreich ausredeten, für irgendetwas in den Krieg zu ziehen!
Tja die denken aber nicht so. Der IS lässt schon Gefangene von 5-jährigen Kindern hinrichten. Und Utopien bringen eben nichts außer man steht darauf sich in einer Traumwelt zu befinden. Wenn es irgendwann soweit ist werden sehr viele Europäer bereuen, dass sie Wunschträumen hinterher gelaufen sind anstatt realistisch zu bleiben.
Na, du AFD-Traumtänzer musst es ja wissen!
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza