Aktuell

Forum Aktuell

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VIIIIIELMALS DANKEN,....

Thema: ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VIIIIIELMALS DANKEN,....

mein Dank gilt: Angela, Gerd Edmund, der gesamten CDFU,CSU,SPD,Allen Grünen Wählern und: Maleja, schwoba, Rainer, Karl heinz brockdorf ( tschuldige dich hab ich vorhin ganz vergessen) und: mare und jesse und: lisa, und: zrinda, fusel,ninas,beiden Fröschen, fuzzi, emmal,monney und allen, die mir hier und heute STUNDENLANGES Amusement bereitet haben beim Durchlesen all der tollen und unheimlich aufmunternden Postings. Da ist man soooo froh, dass das öde Wochenende mit vielleicht 2 Verlegenheitspostern endlich zu Ende ist. Da macht es wieder Spaß sich hier im Forum einzuklinken :-)))))))). Bin jetzt mit dem Lesen noch gar nicht ganz durch, aber das "Aktuell" ist schon eine Bereicherung. Mein Dank glt auch demjenigen, der sich so um meine Wahrnemungssensorik sorgt, viiiielen Dank, heut geht der Punk ab! Da capo! liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

du hast mich vergessen !!

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kommst ja gar nicht mehr raus aus dem Jubilieren, Dein Grinsen kann ich sogar von hier aus sehen *gg* Irgendwie süß... ;-) lg!

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

ghjk

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Völlig unwichtig, ich möchte es doch gerne sagen, bevor es im Nimmerwiederland der 2. Seite verschwindet: ich hab Dir weiter unten nochmals geantwortet. Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie groß ist denn die Ortschaft wo Du wohnst? Gibt es da auch eine Frauenliste? Bei uns sitzen 3 "Frauen" im GR. Die sind von ihrer sonstigen politischen Richtung völlig unabhängig. Wann sind denn bei Euch Kommunalwahlen? (Bayern, oder?)

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kommunalwahlen sind erst 2008 angesagt. Das "Kaff" indem ich momentan wohne (und das wir nächstes Frühjahr verlassen um nach München unseren ehemaligen und dann wieder Erstwohnsitz zu gehen) ist politisch eher uninteressant. Da habe ich mich auch nie engagiert. Ich war ( vor unserem Umzug im Bereich München/Solln) früher Parteimitglied (jetzt auch noch aber momentan nicht aktiv, da zur Zeit in einem Hühnerdorf bei Landshut lebend) und Helfer. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich habe auf jeden Fall vor , wenn meine Tochter nächstes Jahr in den Kiga kommt aktiver zu werden. Auch möchte ich dann meine Studien, die ich kurz vor der Geburt abgebrochen habe wieder aufnehmen und aktiv pol. tätig werden. al so als Grobziel Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh, das du in Baden Württemberg dein Unwesen treibst und nicht in Bayern, sonst setzt mal nen Satz heiße Ohren :-) Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

...die tücken der demokratie!!! des einen freud... prost und schönen abend noch!

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 22:03