Mitglied inaktiv
Und Anni, dieser kleine Frosch ist geblieben, ich glaube es nicht! Dabei war HAnna so professionell und so huebsch, ihr Laufstil - reine Perfektion. Ich hoffe wenigstens jetzt, dass Barbara gewinnt, sie hat so eine aristokratische Schoenheit, auch wenn ihr LAufstil mir etwas zu holprig ist. Bei Anni stimmt alles, super Posing, super LAufstil, aber das Gesicht - zu verbraucht. Schade fuer HAnna, sie hat so hart gekaempft und so viel abgekriegt.
Mein Mann weint auch, denn der steht auf Wurstlippen:))) Ich denke Babsi macht es. Anni ist schon gut, aber für ihr Alter hat die mehr Falten als ich (ich hab in echt noch gar keine)
Ich glaube ja fast, dass Hanna sich selbst rausgekickt hat.....ich denke es nicht im Sinne von Pro7, dass die Finalistin jetzt schon nacht bzw mit Michael Ammer die 1. Seite schmückt.
nackt sollte es heissen *G*
diese "nacktfotos" sind kein hinderungsgrund. es gibt wohl verträge, und dort steht eindeutig festgeschrieben,d aß pornos ein grund wären rauszufliegen. diese bilder von hana, die komischerweise genau HEUTE aufgetaucht sind, fallen unter "erotische fotografien"... he he... man kann alles hinbiegen ;-) ich persönlich fand die bilder nicht soooo sexistisch bzw. "nackt". lg claudi
Erzaehlt, kenne ich gar nicht. Und warum hat sich AHnna sich selbst ausgekickt??? Was hat es mit Bikinis zu tun?
genau heute waren in der bild-zeitung (wo sonst *gg*) ein paar bildchen von hana aus früheren zeiten. sie hat da so halbnackt (bissl busen sieht man) posiert. das mit dem bikini verstehe ich auch nicht so ganz. wie gesagt: die bilder waren kein grund, ist vertraglich festgelegt. vielleicht möchtest du ja mal bei bild-online schauen, evtl. sieht man die bilder dort. claudi
Kannst du mir den Link geben?
öhm... versuch mal www.bild.t-online.de claudi
http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/25.05.2007/3290567.asp
Hanna konnte ich überhaupt nicht leiden !! Bin froh das es die Barbara gemacht hat... Sie war von anfang an meine Favoritin so wie damals die Lena ;-))
also letztendlich war ich dann für Hanna. Wie gesagt, Anni konnte ich nie leiden und Barbara ist mir einfach zu käsig. Ich meine ich gönne es ihr, aber als ich danach im Werbeblock die Schminktipps gesehen habe von Boris Schlagmitot, wo Barbara ungeschminkt sitzt, da bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Noch geiler finde ich aber, dass sie die C&A-Kampagne macht (wow, C&A... toll äh...) und Anni die Kampagne für Hallhuber :o))) fragt sich hier fast nur, wer da wirklich bei gewonnen hat. LG Sue
Vielleicht lag es bei Hanna nicht nur an den Nacktfotos, sondern daran, dass sie im Oberstübchen, sagen wir mal etwas leicht gestrickt ist! Wenn sie denn Mund aufmacht kam echt nur belangloses raus! Hätte eigentlich noch erwartet, daß sie sagt, sie wolle sich in Zukunft für den Weltfrieden einsetzen..*ggg*