Aktuell

Forum Aktuell

Ich hatte heute wieder eine Sch.... Tag

Thema: Ich hatte heute wieder eine Sch.... Tag

komme gerade von DREI Stunden haarekämmen. Wir hatten doch letzen Freite _opfläuse Jetzt habe ich NIna die Haare wieder mit Öl eingelassen, die letzten Nissen rausgezogen, und hinter her die Haare gewaschten und trocken gekämmt. Ich fürchte, dass ich das ein klein wenig übertreibe, aber ich will dies Tiere mit K NIEWIEDER SEHEN!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

läuse sind ne Plage schau bloß dass du das Plüschzeugs und die ganzen puppen auch erstmal wegtust entweder heiß waschen , einfrieren oder 4 Wochen in ner Plastiktüte lassen. Bettzeug wechseln und du hast bald ruhe wenn du weiter so fleißig die Haare behandelst ;-) falls du das schon gemacht hast und wusstest mit den Plüschis und so , sorry war nur ein Tipp *aufpassentudassichnichtwiederklugscheiße* :-)))))))

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

... du kannst mir inzwischen den Läuseeliminator nennen. Ich bin soooooooo perfekt. Meine Waschmaschine meine Gefrierschrank und mein Keller ist voll mit dem Zeug :-)

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das letztes Jahr hatten WIR das glück und die Viecher haben sich nicht abwimmeln lassen :-)) Aber als ich radikal wurde wars überstanden Viel erfolg weiterhin

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar haben wir selber derzeit mal keine Viecher, aber im Hort und im KiGa hängen schon wieder Zettel. Also kämme ich die Kinder jeden Abend mit dem Nissenkamm durch - was bei Fumi pro Abend etwa eine Stunde dauert. Damit Temi schneller erledigt ist, wird er heute Abend wieder kahlrasiert - was mich jedes Mal eine Türe Gummibären kostet, sonst habe ich das Jugendamt am Hals wegen dem Geschrei. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:38