Mitglied inaktiv
...und siehe da, er schrieb bereits im Juli "Dieser erbärmliche, ignorante und gefährliche Teilzeitclown und Vollzeitsoziopath wird unser nächster Präsident" hier ist ein interessanter Artikel dazu: https://www.welt.de/politik/ausland/article159393833/Michael-Moores-gespenstische-Prophezeiung.html
Habe ich vor einiger Zeit gelesen: http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-in-30-jahren-lag-er-niemals-falsch-us-professor-sagt-trump-sieg-voraus_id_6142114.html Was mich aber langsam nervt, ist der Hinweis auf die enttäuschten weißen Männer. Die Mehrheit der weißen Frauen hat nämlich auch Trump gewählt. Auch bei den Latinos und den Schwarzen waren die Stimmen für Clinton nicht so hoch wie eigentlich angenommen. Auch die Mehrheit der weißen männlichen Wähler mit Uniabschluss hat Trump gewählt.
Trump hat Stimmen aus jedem erdenklichen Lager bekommen und zwar nicht wenige. Immerhin genug, um ihn zum Präsidenten von Amerika zu machen. Ebenso wenig angebracht wie die vielen Wähler als dumm und blöd zu bezeichnen, im übrigen haben wir nicht nur bildungsferne Unterschicht Leute gewählt, ist es angebracht Herrn Trump permanent unflätigst zu beleidigen. Niveaulos scheint "in" zu sein und nicht zu vergessen, die ganzen Heuler müssen sich nun mit der Situation abfinden.
Seine Stimmen sind gut genug verteilt, damit er Präsident werden kann. Genügend Menschen haben eigentlich Hillary gewählt. Ich will gar nicht wissen, in welches Chaos Trump bei umgekehrten Ergebnis die USA gestürzt hätte.
Na die Sorge musst du dir nicht machen.
jemand Niveauloseres als den neuen USA Präsi fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...
.
Und weil er so niveaulos ist, meinst du es ist angebracht sich genau so zu verhalten?
Ich persönlich finde ja, die Bezeichnung "erbärmlicher, ignoranter und gefährlicher Teilzeitclown und Vollzeitsoziopath" ist nicht niveaulos, sondern schlicht eine Zustandsbeschreibung. Und - hey, ist doch in, auf politisch korrekte Sprache zu verzichten und Dinge einfach mal ganz direkt und unverblümt beim Namen zu nennen, oder?
Genau. Dann leben wir bald in einer Welt in der es nur noch Vollprolls gibt und überhaupt kein normalen Menschen mehr. Es gibt dann noch eine kleinere Minderheit, die überhaupt noch in der Lage ist, sachlich und vernünftig zu argumentieren. Die wird aber von den Vollpfosten niedergebrüllt. Ist das die Welt, in der wir unsere Kinder groß ziehen wollen?
Ich will meine Kinder auch nicht in einer Welt groß ziehen, in der Erdogan alleine missliebigen Mitmenschen ihrer Ämter enthebt und ggf. einknastet, in der Trump eventuell seine Tochter zum Minister macht und jeden Montag die AfD marschiert. Hab ich mir alles nicht ausgesucht. Gefällt mir auch nicht.
Hm, zahlenmässig wurde Hilly gewählt. Das mittelalterliche System mit den Wahlmännern hat Trump zum Sieger gemacht. Aber auch das hat Moore gewusst, klar. Ich kann ihn nicht leiden. Ich habe auch von Anfang an den Brexit und Trump erwartet, bekomme da aber leider keine eigenen Artikel für.
er hatte auch Recht. Hoffentlich nicht mit allem was er sonst so prophezeit. Und was er hier schreibt und schon mal geschrieben ist Trump womöglich das kleinere Übel für die Welt. Insofern hat mich diese Wahl und das Ergebnis nicht berührt auch wenn ich nicht verstehe wie die Wähler, die jetzt nicht Aura lesen können, so wie ich und du, irgendwas positives an Trump finden konnten. http://spuren.ch/content/magazin/single-ansicht-nachrichten/datum////was-fuer-trump-spricht.html
Aura eines Gewinners also... Ich glaube mir wird bei dem Geschwurbel schlecht...
so unterschiedlich sind wir.
Ich würde mir wünschen, auch auf diese Art "sehen zu können", natürlich so dass es mich nicht belasten würde. Beschäftige mich viel mit diesen Dingen, und es fühlt sich für mich richtig an. Unabhänig davon, dass dieser Hellseher hier richtig gelegen hat, liegt er doch öfter mal richtig. Aber auch solche Medien sollte man natürlich hinterfragen, schlecht wird mir aber nicht gsd, im Gegenteil, finde das alles sehr, sehr spannend.
Aber es steht dir natürlich frei, zu denken was du magst und solche Medien nicht zu nutzen, wenns dich nicht interessiert.
Jeder gut geschulte Psychologe kann das an der Körpersprache ablesen. Die einzige Aura die ich an Trump sehe, ist die der absoluten Kotzbrockigkeit. Des Mannes Ausstrahlung ist ein wandelndes Brechmittel.
Die letzten 10 Beiträge
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus