Elternforum Aktuell

Ich hab die Lösung z.B. für Rentenprobleme... !!!!!!! :o)))))))))))))

Aktuell
Ich hab die Lösung z.B. für Rentenprobleme... !!!!!!! :o)))))))))))))

Mitglied inaktiv

Stromausfälle, Stromausfälle, Stromausfälle!!! :o))) Nach dem berühmten Stromausfall in New York Mitte der 60er Jahre wurden 9 Monate später doch soooviele Babys mehr geboren, weil die New Yorker es sich in der betreffenden Nacht so besonders gemütlich gemacht hatten... ;-)) Wie wäre es, wenn wir, sagen wir mal... einmal in der Woche so richtig Stromausfall machen in Deutschland!!! DAS müßte doch die Geburtenrate emporschnellen lassen. Hans Eichel wäre zufrieden für seine Nachfolger, der demographische Faktor bei der Rente würde äußerst positiv beeinflußt, die Deutschen würden nicht aussterben, wir bräuchten nicht so viel lästern (hätten auch gar keine Zeit mehr dafür wg. Kuscheln und so)... Dachte ja nur mal laut nach... ;-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe irgendwie noch nie verstanden, was Stromausfall mit "Babymachen" zu tun hat. Also, die Pille find ich auch im Dunkeln...;-))))))))))) Herzlichst Alfalfa die jetzt noch lachen muß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der Stromausfall in den USA war in den 1960ern, da war die Pille no net so weit verbreitet! Vielleicht gab es deshalb mehr Geburten?! *g* ...also würd das heute gar net mehr hinhauen, mit der gesteigerten Geburtenrate! Aber Stromausfall ist trotzdem schööööön so mit kuscheln!!! LG eva


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... warum raubt Ihr mir die letzten Illusionen??? :o))) Liebe Grüße Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

;o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag