Mitglied inaktiv
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/thuringen-stephan-brandner-spitzenkandidat_n_17982744.html Ganz ehrlich? Die AFD ist wirklich eine Satirepartei von Böhmermann, oder Welke! Aber interessant, in Jena scheint es gar nicht soooo viele AFD Anhänger zu geben, die sich den Schwurbel antun! Helene? Sind die 15 Gäste dort die vielen Sonnabend-WLAN-Bäcker-Kunden und die vielen Ärzte die du kennst?
Warte einfach mal die Wahlergebnisse in Jena ab. Ich werde sie extra für dich dann hier einstellen ![]()
Warst du bei dem überzeugenden Beitrag denn anwesend? Wie sich das anhört ist die Antifa in Jena aber gut aufgestellt!
Nein war ich nicht. Bei der Antifa sollen aber fast nur Auswärtige dabei gewesen sein, unter anderem Busse aus Berlin, Frankfurt, Göttingen und Leipzig.
Weißt du auch wie die bezahlt wurden? Und was sagst du inhaltlich zur Rede deines Gurus? Angepasst ans Publikum?
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten