Mitglied inaktiv
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Chinesicher-Zweijaehriger-raucht-_arid,1695602_regid,2_puid,2_pageid,4293.html Was sind das für Eltern? Ich hoffe das Kind wird von den Eltern weggeholt!
Wenn der schon mit 2 anfängt, der verraucht ja mal ein Vermögen ! Na wenigstens säuft er nicht ! Grüßle
was kriegt er abends nicht sein Schoppen Bier? Was sind das für Eltern
Eine Schachtel kriegst du da schon für 1 Euro!
Erschreckend, das die Leute lachend da drumherum stehen!!!
-keiner sagt was, als wäre es das normalste überhaupt...
Die Jugendämter sind dort wohl leider etwas anders als hier in Deutschland???
Nachdenkliche Grüße...
haben die überhaupt solche einrichtungen wie ein jugendamt ??? tja dann fängt er mit sieben kinderarbeit an und geht mit mitte zwanzig in rente heiße grüße aus mittelfranken mma
Er fängt mit 4 Jahren das Weben an (für Ikea oder so), dann muß er Turnschuhe zusammenleimen, wenn die Hände zu groß sind. Dann wird er in einer Fabrik mit 80-Stunden-Woche verheizt. Da ist es OK, wenn er so früh das Rauchen anfängt, dann hat er vielleicht nicht so lange zu ackern... Rente? Gibts das dort überhaupt???
ich erinnere mich an einen artikel (neon, märzausgabe, tod im reisfeld), in dem das thematisiert wurde und quitessenz war, dass der tabakkonsum einen haufen gewinn einfährt und wer das geld löhnt, ist egal. dafür werden zigarettenschachteln gerne auch schön bunt gestaltet. http://www.neon.de/kat/sehen/wirtschaft/265106.html