Elternforum Aktuell

Ich brauche euren Rat.

Ich brauche euren Rat.

HappyMom1212

Beitrag melden

Ich weiß nicht wo ich mein Problem sonst schildern soll. Also mein jüngstes zwergi ist 4 Monate alt. Nach der Geburt konnte ich mein Gewicht bei 74 kg halten ich bin 1,80 m groß, innerhalb von ca. 2,5 Wochen bin ich auf 68 kg gefallen. Ich bin permanent erschöpft, komme morgens nicht aus dem Bett zum einen weil mir tierisch schwindelig ist und mein ganzer Brustkorb weh tut und ich kaum atmen kann. Meine Beine sind übersäht von blauen Flecken, und selbst auf meinem fußrücken bilden sich blaue Flecken, aus Druckstellen heraus. Wenn ich mal nen bisschen Treppen steige fange ich sofort an zu schwitzen und so stark dass ich meine Kleidung wechseln muss ebenso nachts. Ich bin ja schon zum Arzt weil es immer unheimlicher wird. Ich war vor 4 Jahren das letzte mal krank, nun hat mich innerhalb von 2 Tagen ein echt hartnäckiger atemwegsinfekt komplett außer Gefecht gesetzt. Der Doc vermutet Schilddrüsenprobleme weil meine lymphknoten am Hals als ein einziger großer Klumpen tastbar war , hat darauf hin Blut abgenommen und die Schilddrüsenhormone untersucht, am Montag weiß ich mehr aber meine Mama meinte auf Grund der unzähligen Röntgenuntersuchungen im Kindesalter kann das auch ne Leukämie sein, helft mir mal bitte, hat damit jemand Erfahrung und ist das tatsächlich möglich, ich war bisher immer gesund und nun geht's mir von Tag zu Tag schlechter.


sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ferndiagnosen, noch dazu von Laien finde ich immer schwierig. Allerdings hört sich das schon heftig an, besonders der rapide Gewichtsverlust . Stillst du auch noch? Jetzt kannst du eh nicht viel tun, als bis morgen die Werte abzuwarten. Und je nach Ergebnis soll dein Arzt halt schleunigst weitere Untersuchungen oder eine Therapie starten. War vor 1 Woche beim Arzt zum Routinecheck u.a. der Schilddrüse, die ist auch ok. Dabei kam allerdings raus, das meine Milz vergrössert ist. Warum ist unklar, das wird jetzt auch engmaschig kontrolliert.


Barnaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

und du solltest dringend, ganz dringend, einen Facharzt oder eine Klinik aufsuchen... Alles Gute!


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ja ich stille aber nicht mehr voll, weil ich im Oktober meine neue arbeit antrete und mein Ehemann die elternzeit übernimmt. Und ich konnte halt mein Gewicht immer halten. Wird denn bei einem Blutbild immer dieses differenzialblutbild gemacht?


Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Barnaby

Ich hatte ähnliche Symptome (alles ausser die blauen flecken) nach der Schwangerschaft, bei mir war es eine massive Überfunktion der Schilddrüse, leider nicht nur eine einfache sondern Morbus Basedow. Wie ist dein Puls ? Hat der Arzt dazu was gesagt ? Bis ich damit endlich mal zum Arzt ging hatte ich einen Ruhepuls von 170 und hab direkt die Einweisung bekommen.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ich habe ja auch eigentlich keine Zeit um krank zu werden. Mein 18 Monate alter Sohn wurde in 2 Kliniken falsch behandelt bis ich an den Professor in der Kinderklinik Potsdam geraten bin. Der Darm meines Kindes ist in der Zeit so doll zerstört worden, dass er jetzt führ 6 Wochen mit einer magensonde ernährt werden muss. Also ist das alles echt blöd. Ich bin ja auch sonst ein totales Energiebündel, kann also mit der Abgeschlagenheit nicht wirklich gut umgehen.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Also mein Puls liegt immer um die 50 denken alle ich bin Hochleistungssportlerin, dabei habe ich mit Sport nun wirklich nichts am Hut, wenn ich liege dann geht er auch des öfteren mal bis 48 runter. Aber schadet ja nichts. Blutdruck ist auch tutti. Und am Po bekomme ich direkt am Knochen vom sitzen auf einem ungepolstertem Stuhl blaue Flecken, hat mein Mann entdeckt. Ach ich habe jetzt schon die Faxen dicke.


Christine-HH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Meine Freundin hatte etwas, dass Deiner Beschreibung ähnlich kommt. Beim kleinsten Gegenstoßen gab es blaue Flecke, immer abgeschlagen, müde, ständig erkältet, sehr schwach. Es kam zuerst nur ein sehr niedriger Eisenwert heraus, der zeitweise mit Eiseninfusionen behandelt wurde. Dann kam heraus, dass sie eine Blutbildungsstörung hatte, der Verdacht der Leukämie schwebte auch im Raum. Sie bekam dann auch mehrere Bluttransfusionen. Ihre Krankheit hat irgend etwas mit der Milz zu tun, die ja blutbildendes Organ ist. Das zog sich über ein halbes Jahr hin, aber es geht ihr jetzt viel besser. Sie muss sehr mit ihren Kräften haushalten, kann aber arbeiten gehen und alles. Selbst, wenn Du im Oktober wieder arbeiten gehen musst: Deine Gesundheit geht vor, Du brauchst doch auch Kraft für Deine Kinder. Gute Besserung wünsche ich Dir. Alles Liebe von Christine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

und zwar noch in der nächsten Woche. Damit da erst einmal ein paar Dinge ausgeschlossen werden kann.


tequila sunrise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Diffblutbild wird nicht immer mitgemacht. Standard ist nur ein kleines blutbild. Aber an dem kann man auch schon das wichtigste sehen (zahl der leukozyten und thrombozyten und hämoglobin) Ich würde das auch dringend weiter abklären lassen.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tequila sunrise

Noch eine Frage. Mein abstrich bei der Nachuntersuchung war auffällig habe post bekommen und so in einem halben Jahr wieder hin. Nun hatte ich meine Mens auch nach den 6 Wochen Wochenbett bekommen. Jetzt ist die aber seit zwei Monaten nicht mehr gekommen. Nein schwanger bin ich nicht dafür habe ich keine Zeit und über windbestäubung funktioniert da ja eh nichts. Habe gerade sehr ausführlich geschlafen. Bett nass ich muss duschen, kann doch echt nicht wahr sein, dass es einem von Tag zu Tag und dann noch von Stunde zu Stunde schlechter geht.


josefinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wenn es Dir so schlecht geht!Laß Dich sofort untersuchen.Du solltest jetzt dringend an Dich denken.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von josefinchen

Ich schlafe sehr viel. Morgen weiss ich ja schon mehr. Hier im Krankenhaus hat man meinen Zwerg verpfuscht, da vertraue ich keinem Scharlatan mehr. Außerdem kann ich die 3-5 Stunden Wartezeit besser in meinem Bett verbringen. Mein Hausarzt wird mir morgen schon sagen, dass alles in Ordnung ist. Will eigentlich auch muhte genaues wissen, hört Sib. Doof an aber ich habe angst.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ich möchte Dich irgendwie schütteln... Du hast keine Zeit jetzt krank zu werden? Egal, Du bist nämlich schon krank! Egal was es ist, es wird einige Zeit dauern, bis Du wieder auf dem Damm bist. Vergiss erst mal im Oktober wieder arbeiten zu gehen. Du bist im aktuellen Gesundheitszustand gar nicht in der Lage dazu. Ob sich das in drei Wochen wesentlich ändert, wird sich zeigen. Vergiss alles andere. Es geht um DEINE Gesundheit!


dr.snuggles

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

die symptome kann man doch nicht ignorieren. da kapiert doch jeder laie, dass da was nicht in ordnung ist. drück dir die daumen! snuggles


tequila sunrise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Schwitzt du auch nachts ? So dass du deinen schlafanzug wechseln musst ?. Ich denke nicht, dass es mit dem Abstrich zu tun hat. Ab zum Arzt und dranbleiben, bis es dir wieder besser geht.


MaSchie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

"Mein Hausarzt wird mir morgen schon sagen, dass alles in Ordnung ist." Bei deinem Symptomen glaube ich ehrlich gesagt nicht, das alles in Ordnung ist. Irgendwas stimmt doch mit dir nicht und das muss herausgefunden werden! Ich wünsche dir alles Gute!!!


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tequila sunrise

Ja ist übertrieben nass alles, selbst der Bezug, habe ein wasserbett ist nass. Ist zwar Baumwolle, aber nützt nichts meistens werde ich davon wach dass ich wegen der Klamotten friere. Denke deswegen werde ich auch diesen ollen atemwegsinfekt bekommen haben. Aber mal ne allgemeine Frage am Donnerstag wurde Blut abgenommen, wenn da was auffälliges wäre hätte das Labor nicht schon Freitag beim Doc angerufen?


Erzangie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Es gibt Erkrankungen, die sieht man nicht sofort am Blutbild. Ich will dir keine Angst machen, aber lass es nicht auf sich beruhen! Bestehe auf einer genaueren Untersuchung deiner Lymphknoten, eine "große Masse" ist nicht das, was dein Arzt beim Ultraschallen entdecken sollte. Deine Symptome sprechen eine deutliche Sprache, und "keine Zeit" ist nicht wirklich ein homoöpatisch wirksames Globuli. Aber ich rate dir, JETZT BLOß NICHT zu guhgeln... das hilft jetzt auch nicht, sondern wird dich verrückt machen. Ich spreche da aus ernster Erfahrung, also ab zum Arzt/ Hämatologen mit dir!


tequila sunrise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Der Arzt würde dich nur anrufen, wenn er sich die Werte seiner Patienten auch standardmäßig anschaut. Je nach Routine svhaut er da evtl. erst drauf, wenn du wieder vor ihm sitzt. Kann man also nicht allgemein beantworten. Wie seid ihr denn verblieben ?


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tequila sunrise

Na ich solle Montag direkt kommen war ja Donnerstag Abend, da sind sicherlich keine blutröhrchen mehr raus gegangen, sondern erst Freitag Mittag, weil freitags ist immer die halbe Siedlung alles alte leutchen zum blutabnehmen da. Also er sagte frühstens Montag, aber wenn ein Labor alarmierendes feststellen würde würden die sich den Arzt anrufen, oder? Ach hilft ja alles nüscht werd Montag gegen halb 10 da sein, gleich frühs ist da die hölle los....aber ich denke sowas trifft einen nicht. Mein Opa ist heute nach einem Krebsleiden eingeschlafen. Wirbel zerfressen, Leber voll und die Prostata. War gerade bei meinen Eltern alles Kacke. Ganz ehrlich ich bin echt wütend über diese scheiss überflüssige Krankheit. Naja irgendwie hört mir da auch keiner mehr zu. Egal muss ich halt alleine durch.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erzangie

Ach ich google nicht, habe ja noch nichts, da brauche ich keine Wagen Vermutungen nachgucken, das könnte alles mögliche sein. Also macht das mit dem Dr. Wikipedia oder Dr. Google keinen Sinn, ich kann googlen, wenn ich krank bin und weiß was es ist. Meine Freundin hat ihre Sachen mal gegooglet und nach dem müsste sie jetzt Shin 1,20 tief liegen. Also alles Quatsch. Ich habe ne Erkältung und dass wird auch schon alles sein. Denken wa mal positiv, alles andere möchte ich garnicht, habe ich nicht bestellt und kann ich nicht gebrauchen. Also Daumen drücken bis zum umfallen, klar mache ich mir ins Hemd, weil es echt gruselig wurde über solch einem kurzen Zeitraum. Aber manchmal hilft ja eine positive einstellung. Mein Mann ist der größte Spinner, Haut raus nachdem er ins Bad geplatzt ist, "ISS mal was, und mit wem hast du dich denn so doll vergnügt?" Idiot sowas nervt doch einfach nur noch. Der Spinner war 1,5 Wochen nicht da und denkt ich hätte.... Ah egal


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

irgendwie finde ich deine posts komisch.. entweder hast du ein anderes problem nämlich das du aufmerksamkeit brauchst oder willst (das nciht böse gemeint) oder du bist schon soweit unten das du dir selber alles schön redest. die von dir beschriebenen sympthome sind alles andre als ne poplige erkältung. klar kann ein infekt dabei sein (dann aber schon so heftig das schon deswegen alleine endlich was gemacht werden muss). aber deine symptome schreien bereits danach gravierend zu sein udn du "spielst" ignorieren. ist mir nciht klar warum du das so runterspielst?


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na nun stell dir doch mal vor du bist die Managerin einer Großfamilie, bist eigentlich selber Pflegeassistentin auf der unfallchirurgie, bist froh dass su nie etwas hattest, du kümmerst dich um deine oma, du verklagst das land Berlin, damit sie endlich ihren gerechtfertigten grad der Behinderung bekommt. Hast einen neunjährigen, einen Zwerg von 18 Monaten mit ner magensonde und noch eine kleine 4 Monate alte Tochter, die sich mehr braucht als alles andere. Der Vater deines Vaters ist verstorben und du hast vorher schon gesagt, er wird das krankenhaus nicht mehr verlassen und dein Vater lässt dich spüren, dass es "deine schuld" ist. Dein Mann dreht am Rad und du bist eigentlich nur dabei hier alles am laufen zu halten. Von hier kann ich keine Hilfe erwarten weiß ja auch keiner von meinem Arztbesuch und du hast Angst, was da kommen könnte, kannst aber hier deinen Mund nicht aufmachen, weil dir sowieso keiner zuhört. Wenn ich jetzt krank werden würde wäre das nicht nur faltal für mich, sondern meine Firma würde hier zusammenbrechen. Also kurz, ich habe verdammt große Angst, kann aber mit keinem reden, hier ist doch eh alles etwas anonymer. Vielleicht hilft mir das bis morgen Ruhe in meinem Kopf zu bekommen.


FrauvonWunderfitz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ich kanns so gut nachvollziehen, die Angst. 2010 war ich schlimm erkrankt und es ging mir ähnlich wie dir. Aber weil ich die Starke markierte wurde ich spät behandelt was nicht gut war. Also egal was morgen rauss kommt bitte kümmere dich um dich. Ich wünsche dir das Beste LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ich muss mir sowas nicht vorstellen .. ich hab auch einiges hinter mir..alleinerziehend von anfang an ohne background,selber krank,mein mutter gepflegt bis sie der krebs ganz übel dahingerafft hat,für alle in dem rest der familie der ansprechpartner und der halt obwohl es mir selber elend ging,3 monate später mein vater hinterher,dazwischen eine sehr gut freundin,meinen job verloren,finanzielle not,auto in trümmern schuldlos,wohnugnseinbruch..das alles innerhalb von 3 monaten..von den jahren davor zu schweigen z.b. das meine beiden kinder in meinen armen gestorben sind und und und (der rest ist zu privat hier)...ich weiss was es heisst auf der letzten rille zu laufen und was es heisst auf sich hören zu MÜSSEN !!!! weil auch ich eben mit blaulicht auf die intensiv gekommen bin, komplett blau angelaufen weil ich keine luft merh bekam. wenn du selber aus dem pflegebereich kommst dann sind dir diese sympthome sehr sehr gut bekannt oder? ich will nicht sagen das dahinter krebs oder sonstwas stecken muss...aber es steckt eines dahinter DEIN KÖRPER WILL DEINE VERDAMMTE AUFMERKSAMKEIT DIE DU IHM GERADE VERWEIGERST ! das meinte ich damit keinen WEITERENB schindluder mit deiner gesundheit zu treiben udn alles schön runterzuspielen mich würde es interessieren wie es bei dir weitergeht..deswegen halte uns auf dem laufenden bitte


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde ja auch morgen hingehen, nützt ja alles nichts. Beschäftige mich auf Grund meiner stationsarbeit eher mit den groben Sachen. Ich weiß ja dass da was nicht hinhaut, aber trotzdem kann man ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, also mag es so erscheinen, dass ich etwas herunterspiele. Aber dann wäre ich ja nicht von alleine schon zum Arzt gegangen. Morgen weiss ich ja mehr, um so besser wenn man Entwarnung geben kann. Werde hier noch einmal berichten. Und ja jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber hier wird mit mir geschimpft, obwohl ich immer wieder lese, dass es denjenigen ebenso ergangen ist. Kann jeden hier verstehen und werde natürlich die Ratschläge beherzigen und dran bleiben. Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

dir auch und lass hören was sache ist


sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Es kann so viele Ursachen haben, du musst doch auch fit für deine Kinder sein. Woran ich auch denken musste, viele Symptome sprechen z.B. für eine Tuberkulose, damit wäre auch nicht zu spassen. Oder halt wirklich Schilddrüse, irgendein Infekt,...


Seansmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ich kann Dir sagen, was dann passiert - Die Welt dreht sich weiter, gnadenlos! Mir ist es 2007 so gegangen. Bin nicht zum Arzt gegangen, weil es immer ging und dann hab ich mich eines abends auf der Intensivstation wieder gefunden, wie ich dorthin gekommen bin ??? Ich bin mindestens 1/2 Std. ohnmächtig gewesen. Mein Mann hatte zwei kleine Kinder wochenlang allein zu betreuen, neben dem Job und es funktionierte ohne mich. Seitdem versuche ich mehr auf mich zu achten, es kann so schnell rum sein. An Deiner Stelle würde ich morgen zum Arzt gehen, mir einen Krankenhauseinweisungsschein geben lassen oder nicht eher weg dort.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

So ein Mist ich hasse Montage, scheinen hier alle extrem krank zu sein und das nach dem Wochenende. Also mir geht's echt bescheiden, scheint sich jetzt noch ne seitenstragangina dazu zu gesellen. Weiße Punkte hinten im sichtbaren Teil des Halses. Naja und von halsschmerzen brauche ich hier ja nicht zu erzählen. Jedenfalls ist es brechend voll. Furchtbar.


Trini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Da hatte der große Kuno auch Punkte im hals!! Und vieles sonst "passt" auch. Trini


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Also irgendwas Haut nicht hin ih habe dass gefühl dass was verwechselt worden ist. War ja Donnerstag schon krank und nicht mal die Leukozyten waren erhöht dafür aber der colesterinwert, dabei esse ich ausgeworfen und gesund, wird nur frisch gekocht, alleine schon wegen der Kinder. Der Arzt kann sich nicht erklären warum ich abgenommen habe und warum es mir so schlecht geht. Er denkt an einen einfachen Infekt, aber dann müssten doch die leukos zumindest ein bisschen erhöht sein, oder denke ich da talab mein Hals ist entzündet, da kann doch was nicht richtig sein??? Deswegen geht man nicht zum Arzt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hat er nochmal Blut abgenommen? Dich an einen Spezialisten überwiesen?


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein er kann sich das nicht erklären dass im Blutbild alles in Ordnung ist und es mir so bescheiden geht. Also er vertraut auf das Blutbild welches sich in seinem Computer befindet und nächste Woche soll ih wieder hin, dann gucken wir mal weiter, er sagte er könne sich den Gewichtsverlust nicht erklären, Überweisung pustekuchen. So waage zeigt jetzt mittlerweile 67,5 kg an. Mir geht das echt gewaltig auf den Sack. Aber bin ich da richtig informiert, wenn man einen Infekt hat, dann müssen doch die leukos etwas erhöht sein, weil der Körper gegen die Keime kämpft, richtig?


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Und ist es nicht sinnvoll dann auch mal nüchtern Blut ab zu nehmen? Ich habe davon keine Ahnung, aber was soll ich nun machen, kann ja nur dem Arzt vertrauen? Bin halt kein privatpatient.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Infekte sieht man bei mir auch nicht auf den Leukos. Jedenfalls nicht die Normalen. Wenn ich mal eine Halsentzündung habe, dann sieht man das bei mir NICHT im Blutbild. Dafür muss ich ernsthafter erkrankt sein. Cholesterinwerte sind bei mir auch immer zu hoch, obwohl ich mich recht gut ernähre, aber wir haben das mal ausgetestet, nei mir ist das gute cholesterin sehr hoch und das schlechte sehr niedrig, also "juckt" es niemand, wenn ich leicht über den Normwert liege (was hast alle Frauen machen). Wenn das Blutbild soweit okay ist, dann ist es doch schon mal okay. Ich kenne das nur, das bei wirklich krassen Befunden das Labor sogar zu hause anruft und SOFORT ins Krankenhaus schickt. Bei meinen Bruder wurde damals sogar die Berufsfachschule informiert, er ist aus dem Unterricht geholt worden mit seinen äußerst schlechten Befunden. Wenn das Blut okay ist, dann ist es etwas anderes. Hormonumstellungen (ich hatte in meiner Stillzeit auch immer einen langsamen Puls, der erst jetzt weider normaler wird) Psychisch? Überlastung? Grüße


Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du mal an Burn-Out gedacht so als Familienmanagerin mit allerhand drum herum. Die Psyche kann eine Menge komischer Symptome hervorrufen.


IngeA

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Welche Blutwerte hat er denn abgenommen? Bei so einer extremen Neigung zu blauen Flecken wären als aller erstes mal Blutgerinnung und Thrombozyten und ev. Faktor C angesagt. Was nützt da denn der Cholesterinspiegel?!?!? Und Leukozyten alleine sagt auch nichts. Von wegen nicht erhöht. Vielleicht sollten sie erhöht sein, aber der Körper kann nicht mehr herstellen? Das kriegt man mit einem Differenzialblutbild raus. Du hast geschrieben, der Arzt würde auf Schilddrüse tippen. Hat er denn die Schilddrüsenwerte bestimmt oder zumindest den TSH basal? Wie ist der HB? Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen, der nicht raten muss um rauszufinden welche Blutwerte er abnehmen sollte! LG Inge


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IngeA

Also Schilddrüse ist völlig in Ordnung, da sind die Werte ja kontrolliert worden. Er will halt in einer Woche gucken wie es aussieht, nach was er da gucken will ist mir ein Rätsel, aber ich denke man sollte den bauh abtasten wenn mir der linke Oberbauch Schmerzen bereitet. Und nach der Nachtruhe nicht aus dem Bett zu kommen, weil man kaum atmen kann, aufgrund der Schmerzen im gesamten Brustkorb ist echt furchtbar. Dieser burn out Quatsch da scheiden sich ebenfalls die Geister. Gerinnung und differenzialblutbild wurde nicht gemacht. Dachte ja auch eher an eine gerinnungsstörung wegen dem Picks in den finger und dem Zahnfleischbluten, aber nüscht is, war wohl auch nur ein kleines BB mit den zuckerwerten Cholesterin und Schilddrüse. Ich weiß das nicht. Mal sehen wieviele Kleidergrössen ich noch verliere. Essen tu ich ja passt halt nur nicht soviel rein, deswegen ja versuche ich dann wenigstens gesund zu essen.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Damals wollte man es auch mit der Psyche abtun, dass ich nah meiner Blinddarm-Op nicht mehr in der Lage war das Bett zu verlassen. Ende vom Lied akuter bauchdeckenabzess mit anschliessender sepsis weil das Ding in meinem Bauch geplatzt ist. Ich lag 3 Wochen auf der ITS mit 9 Jahren. Achja und nach der KnieOp ging garnichts mehr sagte dem Doc da ist etwas nicht in Ordnung, er schickte mich nach Hause der Abzess platzte ich kam mit Blaulicht ins Krankenhaus weil die Suppe aus meinem Knie gelaufen ist, Notoperation am Abend, 1 Woche lag ich mit offenem Knie auf einem Einzelzimmer, weil ich hochinfektiös war. Psyche hin oder her, wenn etwas nicht stimmt merkt man das. Mich nervt nur, wie man mit Patienten umgeht ob alt ob jung, gemacht wird immer nur die Hälfte und wenn man keinen Grund findet, dann ist es halt psychosomatisch. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Auch mit normalen Schilddrüsenwerten (Blut) kann es an der Schilddrüse liegen, wenn z.B. der individuelle Wert nicht mit der Schulmedizin überein passt. Erst einmal sollte eine bösartige Erkrankung ausgeschlossen werden.


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nächste Woche Dienstag soll ich nochmal hin. Die lymphknoten sind auf jeden Fall arg beschäftigt mit irgendwas und dass schon seit 2-3 Wochen. Heute hatte er nochmal getastet, auja gesagt dass war's. Da hat man doch keine Lust mehr zum Arzt zu gehen.


Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Dann Wechsel doch den Arzt wenn du dich nicht ernst genommen fühlst ?!


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich soll zu einem Internisten, der guckt da wohl noch genauer hin als ein Hausarzt.