Mitglied inaktiv
ich habe am Dienstag etwas bestllt, bei A... in der Mail stand es wird am 10.Oltober geliefert. jetzt ist es bereits heute da, aber da steht auf der Pakung Prime ,ich habe aber so viel ich weiß nicht Prime genommen, da wir dies nicht wollen. wie finde ich das jetzt raus ob ich Prime habe aus versehen?
Das "prime" steht da oft drauf, ohne dass man das hat. Hatte ich auch schon mal. Manchmal kommen die Päckchen eher als angegeben. Kam bei mir auch schon mal vor. Brauchst dir keine Gedanken zu machen. Lg
danke dir , dann bin ich jetzt froh. ich habe mir j echt große Gedanken gemacht. dachte aber, bei Pirme hätte dann nicht gestanden wird am 10.10 geliefert oder? sondern früher
Das steht in der Bestellung.
Danke habe es gerade gelesen Standartversand
.
Meist kommen sie tatsächlich früher...
Das ist nur deren Werbung. Hat mich auch schon zum Grübeln gebracht;)
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten