Elternforum Aktuell

ich bin der felsenfesten überzeugung....

Aktuell
ich bin der felsenfesten überzeugung....

Mitglied inaktiv

das wir wm werden können!!! warum? hat schon mal jemand an 1954 gedacht, alle haben sie auf den deutschen fussball geschimpft keine vernünftige manschaft, der trainer bekam sogar briefe er solle doch endlich zurücktreten... ich stehe zu der deutschen mannschaft und vor allem hinter dem trainer, denn der kennt die spieler vielleicht doch etwas besser als wir die nur sehen was im tv läuft....nach dem motto: mann guckt nur vor den kopf, net hinein! eine überzeugte phi!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu also ich muss sagen ich haaaasssse fußball lol aber wenn ne wm ist schau ich gern nicht jedes spiel nur deutschland!!!! nur auch wenn ihr mich für bekloppt haltet mein männe dreht immer durch wenn ichs sag lol, aber ich glaub nicht das wir das rennen machen ne ne die werden wieder zu blöde sein oki auch wen sie schon gewonnen haben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das meine ich ernst : Totgesagte leben länger und wenn so gleich gar keiner was erwartet, in der EM waren alle vor beginn schon eine Runde weiter, ....dann schläft der Teufel ned!. Jovi Wer hatt denn 2002 gedacht das sie ins Finale kommen???????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau so ist es! daumen hoch auf die deutschen.... lg phi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wär nicht Kamerun dran?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Thomas meint, mit Ronaldinho können sie nur gewinnen. Hat den Kick-oh-Mania von Ronaldinho bekommen und ist der felsenfesten Überzeugung das die gewinnen. Wollte ich nurmal sagen :-) Liebe Grüße Traude


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde, wenn wir besser sind, als bei der letzten WM, haben wir schon gewonnen. Sind wir da nicht ziemlich weit gekommen, sogar bis ins endspiel gegen Brasilien? *grins* Ich glaube ja, wenn wir es über das Viertelfinale hinaus geschafft haben, können wir auf unsere deutsche Mannschaft schon stolz sein, wir müssen nicht unbedingt Weltmeister werden!! LG Kathrin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nenenene, die spielen im Spiel um Platz 3 gegen Deutschland....IN STUTTGART!!!! (und ich bin irgendwie dabei)