Mitglied inaktiv
4000 menschen gegen 400 resthirnverseuchte volldeppen! daumen hoch für meine heimatstadt! und es gab keine nennenswerten ausschreitungen. lag zwar daran dass die hohe anzahl der polizei beide demos perfekt trennte, aber im nachhinein betrachtet, brachte es zumindest so viel, dass die nazis ein selbstgespräch führen mußten! die autonomen haben etwas genervt, aber deren anzahl war gering. freu mich und hoffe, dass es die letzte demo war, weil der aufwand für die faschos zu hoch sein wird (die hoffnung stirbt zu letzt!)
jo, find ich auch super, was da gestern abging. allerdings find ich es weniger gut, daß unsere hiesige Tageszeitung jeden tag die woche davor riesen berichte über die braune soße veröffentlicht hat. das ist genau das was diese deppen wollen. aufmerksamkeit! je mehr berichterstattung, desto stolzer werden sie doch.
ich hab gestern mal deren seite besucht und DEREN bilder von der demo. im nachhinein bin ich froh, dass wir die gestern nicht zu gesicht bekamen, hätte mich auf meine alten tage aggressiv gemacht und DAS ist es, was sie wollten. daher bin ich auch gegen die autonomen, mir wäre es lieber man sieht in der presse fotos von randalierenden rechtsradikalen. so viel hirnmasse haben die aber leider, dass sie bei solchen veranstaltungen eben in der beziehung selten negativ auffallen.
Dass die braunen Deppen durch leere Straßen marschieren sollte überall Usus werden. Sogar der Dümmste muß sich dabei doof vorkommen, wenn alle Leute diese sogenannten Demonstartionen ignorieren.
ein demoverbot für diese idioten wäre besser. leider nicht machbar. es gibt immer wieder welche die sich trotz alledem anschließen könnten. die gegendemo hat gestern dem staat einen haufen kohle gekostet, ich denke es waren ca 2000 polizisten (incl. spezialeinsatzkräfte) vor ort. man bedenke, die hatten alle einen 12 stunden-dienst und das an einem feiertag. überleg mal was diese sicherheitsvorkehrungen kosten. ganz zu schweigen die gerichtskosten der stadt, als sie gegen den aufmarsch klagte. so friedlich und schön dieses "bürgerfest" gestern auch war, ich würde gerne künftig aus freudigeren ereignissen zum feiern in die stadt. (em fällt für mich aus, ich wundere mich eh dass hier kein wort bezügl. eines boykotts dieser veranstaltung gefallen ist im forum)
hier der vergleich.

wenn das mal nicht lächerlich ist:)
