linghoppe.
Ich reagiere irgendwie nicht mehr auf auf die Tabl LORANO ich nehme sie Abends, aber seit paar Tagen nieße ich jetzt trotzdem, die Augen kleben und jucken was nehmt Ihr denn so und wie hilft es. Nehmt Ihr es Abends?
Mometa. Das ist ein Nasenspray mit wenig Cortisonanteil. Gibt es frei verkäuflich und hilft mir sehr gut. Ich bin praktisch beschwerdefrei.
Merci dann kaufe ich mir die heute Abend wenn ich in die Stadt gehe .
Ich nehme Cetirizin unabhängig von der Tageszeit.
Hier auch Mometa, gibt nichts besseres. Mein Mann hatte riesen Probleme mit Heuschnupfen, seit er das nimmt ist alles gut. Zusätzlich antiallergische Augentropfen.
Hallo, noch eine Stimme für Mometa, zusätzlich antiallergische Augentropfen. Und wenn’s richtig schlimm wird, Desloratadin als Tabletten zusätzlich (z.B. Lorano pro). Ist etwas stärker als Loratadin und wird wohl nicht über die Leber verstoffwechselt (wenn ich das richtig verstanden hab).
Ich würde Corona ausschließen lassen. Hatten das jetzt öfters, angeblich allergie/Heuschnupfen und weil AF auf Test bestand, testen lassen. Da waren dann mehrere positiv.
Mometa hilft bei mir leider kein bisschen . Ich bekomme Budes vom HNO Arzt verschrieben , ansonsten nehme ich Cromo Hexal Tropfen für die Augen. Bei jedem wirkt es leider anders. Cetrizin nahm ich früher , war auch gut , macht mich aber extrem müde.
Ich nehme cetirizin und kann zusätzlich eine Nasendusche - nach jedem Draußen - wärmstens empfehlen. Die ist auch toll bei Erkältungen.
Die letzten 10 Beiträge
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach
- Merz' Stadtbild