Tonic2108
https://www.focus.de/politik/abschiebe-irrsinn-weil-asylbewerber-kinder-missbraucht-hat-kann-er-nicht-abgeschoben-werden_id_259638802.html%0A
Ich hab dir gerade unten geantwortet
Es ist mir ein Rätsel, warum sich unsere Gerichte mit dem Wohlergehen eines zugewanderten Kinderschänders beschäftigen... Genau diese Leute hätte ich auch gerne in ihre Heimat zurückgeschickt.
Darum können die sich ja auch gegen die Abschiebungen und abgelehnten Anträge wehren - das Ganze zieht sich ewig lange hin und am Ende (sowas habe ich im Umfeld) mal dann schnell Vater geworden, sofort nach Eintreten der Schwangerschaft war die Frau nichts mehr wert und Trennung, aber er hat nun ein Bleiberecht zum Wohle des Kindes. Sie war dann so gescheit und hat die echten Papiere kopiert und den Behörden übergeben, hilft aber nichts, er hat ja nun ein Kind. All das ist nicht so leicht zu lösen, Leena hatte glaube ich mal berichtet dass auf Island nach Ablehnung Asylverfahren keine saatlichen Gelder mehr fliessen, aber ich glaube nicht dass das bei uns gehen würde. In der Problematik wird man nie weiter kommen wenn alle Parteien gegeneinander arbeiten, hier muss eine gemeinsam von allen getragene Lösung her.
Klar sind alle vor dem Gesetz gleich, aber in diesem Fall hat das Gesetz leider ein Riesenloch! Das ausgenutzt wird. Man müsste das dringend stopfen.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?