Mitglied inaktiv
Hallo, Mal eine blöde Frage, wenn ich in meinem Handy ein neues Akku brauche und überlege, dass zum Beispiel bei Saturn wechseln zunlassen, muss ich das Handy dann freischalten?. Wäre mir zu blöd... Danke
Mir wäre die Frage der Garantie oder Gewährleistung wichtiger. Sobald da nämlich wer dran herum schraubt der keine entsprechende Freigabe hat erlischt diese. Selbst dann wenn Originalteile verwendet werden. Habe das Problem gerade wegen Displayschaden. Da ich noch kein Handy mit fest verbauten Akku hat wo dieser gewechselt werden musste, kann ich auch nicht nach voll ziehen was du mit freischalten meinst. Man muss doch nur die Karte freischalten lassen, nicht das Handy selbst.
Ich hab den Akku an meinem Handy selbst ausgetauscht. Der ist nicht fest verbaut. Das war gar kein Problem.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest