Jo1988
Warum gillt die Meinungsfreiheit nicht mehr? Wenn jemand nicht Politisch korekkt oder Jungs und Männer Probleme genauso anspricht gillt man als Feind von der Gesellschaft, Medien und Politik, man darf nurmehr alles was Weiss, Männlich und Hetero ist schlecht reden, eine andere Art von Diskriminierung, doch unsere Politik scheint es nicht zu stören und dieser Genderzwang in Schulen, das meistens von Jungs hassenden Hardcore Emanzen kommt, die sowieso nicht in der Realität Leben, doch heute muss sich jeder von Emanzen durch Zwang, die Welt erklären lassen.
Wo darfst du das denn nicht sagen ? Man kann deine Meinung scheiße finden, aber artikulieren darfst du sie doch wohl. Das ist Meinungsfreiheit.
Das gillt nicht bei denn Grünen die Steuer verschwendete und Schleuder, Kriegsgeil bis zum geht nicht mehr, obwohl sie sich immer als Anti Kriegs Partei gesehen hat gibt ein Haufen Gd für Waffen Lieferungen aus,, nur mit unseren Steuern die Lügen und der Grünen fallen immer mehr auf und dann auch noch Femistischen Außenpolitik so ein Dreck, denn da geht's eh nur um Mädchen und Frauen, Jungs dürfen weiterhin lals Kindersoldaten Zwangsrekrutiert werden und an Bauwerken Konderarbeot leisten denn Jungs sind für Feministinnen sowieso nichts wert, ausserdem auch noch von dieser Partei welche Hirnlosen nichts Ute haben diese Menschenfeindliche und Deutschland hassenden Partei gewählt? Wegen dieser Partei kommt noch der 3. Weltkrieg, die Grünen sind so falsch und Hinterfotzig, Jungs und Männerhassend bis zum geht nicht mehr, diese Partei gehört weg. Sonst wird Europa nicht mehr lange stehen.
Alter Falter......Gott bewahre mich vor solchen " Diskussionen " .
Naja die Grünen denken nunmal so gebt uns unsere Steuern wir verschleudern sie, ob es unseren Leuten noch geht ist uns egal, ob ein Deutscher kurz vorm Verhungern ist und sich kaum noch was Leisten kann stört uns nicht haubtsächlich wir schenken 2bMillarden denn Öl Scheichs mir machen die Reichen noch Reicher, ich frage echt langsam warum sich Grün Wähler für gebildet halten wenn dann sowas rauskommt,
Jep, das hat ja die CDU/CSU ganz anders gemacht. (Ja, die SPD war auch dabei). Aber diejenigen, die sich an den Steuergeldern dann selbst noch extrem bereichert haben kommen eher von den Schwarzen. Und der Herr Scheuer war ja auch die Steuergeldsparsamkeit in Person.
Siehst Du, Du darfst doch Deine Meinung frei äußern, keiner hindert Dich daran. Wenn Du einen Text verfasst, der ohne üble Beleidigungen auskommt, kannst Du das so auch als Brief an die Politiker schicken. Vielleicht gibst Du es vorher jemandem, der die Rechtschreibfehler ausbessert und ein bißchen auf die Grammatik achtet. Aber Du darfst Deine Meinung äußern. Es wird keiner kommen und Dich wegsperren deswegen.
Ach Guck, ein Stimmungsmacher Zweitnick. Gähn.

Oh, Deine Meinung darfst Du sagen, Z.B. "Ich finde das Gendern doof" Vielleicht auch noch mit einer Begründung, Aber von "Jungs hassenden Hardcore Emanzen" zu schreiben ist dann doch nur Stimmungsmache und hat mit einer eigenen Meinung nicht mehr viel zu tun. Damit wertest Du Menschen ab und beleidigst diese auch, die das Gendern richtig finden. Und dann ist es auch so, das Du Deine Meinung sagen darfst, aber damit rechnen musst, das andere Menschen Deine Meinung doof finden und Dir das auch sagen. Weil, auch Menschen, die Deine Meinung doof finden, dürfen das sagen. Ich finde eine geschlechtsneutrale Sprache gut und nutze das Gendersternchen gern im Schriftbild, wenn ich keinen passenden Begriff finde. Mit der Pause zwischen z.B. Mitarbeiter * innen in der gesprochenen Sprache tue ich mich etwas schwer, zum Glück gibt es ja auch die Mitarbeitenden.
Och nö, nicht schon wieder dieser Troll, der auch schon im schwanger-wer-noch?Forum ständig darüber lamentiert, dass Jungen immer nur benachteiligt werden und alle Frauen Jungen hassen und am Liebsten abtreiben wollen… Hier eine kleine “Kostprobe”: https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Warum-gibt-es-das-nie-anders-rum_978647.htm
Uiiiiiii, Danke für den Link.
Es gibt noch mehr solcher Ergüsse von ihm/ihr. Er/Sie/Es ist das beste Beispiel, dass in Deutschland Meinungsfreiheit gilt.
ohhhh jeeee , Langeweile
Ich habe mir Mühe gegeben, aber das war wahrscheinlich so beim Querlesen, verschwendete Zeit ;-)
Ja, seine Diskussionen sind wenig fruchtbar, da er nur Behauptungen in den Raum stellt. Dieser Troll möchte auch nicht diskutieren, sondern einfach nur stänkern. Aber auch das ist in unserem freien Land erlaubt.
Geh dich bitte woanders trollen und hetzen. Mehr willst du doch nicht. Deine Beiträge ziehen alle in die gleiche Richtung. Leider, leider dürfen auch Leute wie du eure Meinung rumsülzen. Zum Glück nimmt euch aber kaum einer ernst.
Leider dürfen auch Feministinnen frei sagen alle Männer sind Abfall oder treibt ae männlichen Föten und bekommen auch noch voll Mitgefühl und Verständnis.
Liebe/r Frau/Herr Troll - hiermit empfehlen wir Ihnen wärmstens eine Entmaterialisierungstherapie in den real existierenden Subraum! [aka Alltag - Spaziergänge in viel frischer Luft - zur Not den Besuch eines Klöppelkurses und die Anschaffung eines Punchingballs] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Weiterflug durch Ihr spannendes Wahnuniversum und einen nicht zu harten Aufschlag in den Gefilden der Realit?t. Schlussendlich möchten wir Ihnen noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, Hauptsache flott!" - mit auf den Weg geben. weiteres findest du https://www.elo-forum.org/praxis/
Leider sind Trolle heute so wenig bewandert, das einfach technische Anforderungen sie überfordern. Ich glaub es gibt ein Maximum an Fähigkeiten, über welche man als Troll nicht kommen darf.
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Weltweit werden weibliche Föten abgetrieben oder neugeborene Mädchen umgebracht, da sie nichts bzw weniger Wert sind. https://www.spiegel.de/wissenschaft/praenatale-geschlechtsselektion-fuenf-millionen-toechter-die-nie-zur-welt-kommen-a-645f77ae-2b94-4cdb-b972-abedd4014e7d Auch in D sind es die Männer, die in allen Lebenslagen eher bevorzugt werden. Fängt schon am Gehalt an. Theorien gibt es dazu genug Ich hab Junge und Mädchen, sehe Stärken und Schwächen auf beiden Seiten. Mal motzt der Junge, dass Mädchen in der Schule bevorzugt werden, dann motzt das Mädchen, dass Jungs in Physik und Mathe viel weniger leisten müssen, um eine gute mündliche Note zu bekommen, weil der Lehrer Jungs generell für besser in MINT-Fächern hält.
Du bist doch für Meinungsfreiheit ! Was denn nun ? Nur deine Meinung ?
Achso Jungs haben ja immer überall super und super leicht nur weil dich leiden von yJungs einen Dreck interessieren heisst das nicht das Jings es Super hätten ganz im Gegenteil dieser Einseitige Mist kotzt mich nur mehr an, schau mal Kinder Weltweit und nicht nur Mädchen du hast einen Sohn wie kannst du dann bei Jungs Blind sein?
Pass auf, wenn Du mich persönlich angreifst, ist der "Meinungsaustausch" ganz schnell beendet. Letzte Chance also Deine Meinung mir gegenüber zu äußern : In welchen Bereichen denkst Du denn, sind Jungs benachteiligt?
Hihi, hier ist es genau umgekehrt. Der Junge motzt, dass Mädchen in den MINT Fächern viiiel, viiiiel weniger für gute Noten leisten müssen :-)
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/-/jungen-fakten-zum-aufwachsen-weltweit/275254 Genau da liegt das Problem auf Jungs wird vergessen.
Ausserdem wenn man sich Kinderhilfe nennt hat man gefilixt allen Kindern zu helfen und nicht nur ein Geschlecht ausserdem Physische Gewalt ist gegen Söhne Weltweit doppelt so hoch.
Och wie gesagt, bei mir motzt mal der eine, mal die andere.
Kommt wohl immer auf den Lehrer an.
Aber generell sind die Kids gefühlt sehr sensibel, was die Geschlechter-Gerechtigkeit angeht
Ok, hast Du den Artikel gelesen? Sind hier nicht bei jedem einzelnen Punkt Mädels mindestens so benachteiligt, steht auch im Artikel immer so dabei? Sicher gibt es Punkte, z.b. die höhere Sterblichkeit in den ersten 5 Jahren (wobei das nur für diejenigen Kulturen gilt, wo Mädchen nicht von vorn herein umgebracht werden). Jungs sind anfangs oft nicht so robust, was auch genetisch begründet sein kann. Ein Chromosomenpaar ist nicht redundant/ gedoppelt wie bei den Mädchen, was wohl hier und da für Probleme sorgen kann. Da kann ja aber keiner was dafür. Der einzige Punkt oben in dem Bericht wo Jungs häufiger getroffen sind als Mädels ist das Thema "Kindersoldaten". Das ist schlimm, klar. Du denkst, wir tun zuwenig dagegen? Vielleicht kannst Du Dich hier irgendwie engagieren, wenn es Dir am Herzen liegt. Generell habe ich ganz persönlich das Gefühl, dass es auch in D noch eine besondere "Ehre" ist wenn man einen Jungen bekommt, einem Stammhalter . Wo geht's denn Deiner Meinung nach Jungs schlechter hier bei uns? In der Schule werden sie manchmal vielleicht benachteiligt... aber wenn du ehrlich bist ganz oft auch die Mädels, oder?
Und das gefällt dir natürlich? Weil nur Jungs Benachteiligt werden oder?
Ich hab jetzt mal Beispielhaft eine Seite rausgezogen: https://www.kindernothilfe.de/informieren/wissenswertes/schwerpunkte-unserer-arbeit Gegen Kinderarbeit , Gegen Gewalt, für Bildung. Alles für Mädchen und Jungs. Welche Kinderhilfe meinst Du, die nur den Mädchen hilft, die Jungs aber nicht beachtet?
Jungen sind deutlich öfter vom plötzlichen Kindstod betroffen. Auch viele genetische Erkrankungen betreffen nur Jungs. Alleine diese beiden Fakten machen den größten Teil der Todesfälle von männlichen Babys/Kleinkindern aus. Ganz ohne das Mädchen bevorzugt werden. Aber solche Wahrheiten will die ja nicht hören.
Jungs leiden wert mehr als das, Der Theard Ersteller hat völlig recht im Wetsen herscht heute bei einer Schwangeren zum Glück ein Mädchen, bei einen Jungen kommt schon häufig ohlala da kommt was auf mich zu, Jungs gelten nunmal als kinder 2. Klasse im Westen auch wenn du es gerne Abstreitest, Mädchen sind Erwünschter, Auch die Kinderarbeit an bauwerken die zum grossteil jungs verrichten müssen, Endet häufig tödlich, auch werden morde an Haufenweise Männlichen Kinder eher ignoriert oder das Thema erhält keine Aufmerksamkeit oder zu weniig auch die gewalt gegen Söhne von Eltern ist Doppelt so hoch https://www.vaeter-zeit.de/vaeter-maenner/maennergewalt-gewalt-gegen-jungen.php Das nächste ist die Schulbildung, besser geasgt der Mitgrund warum Jungs da zu wenig Aufmerksamkeit bekommen weil Jungs da eher nicht zugehört wird oder sie werden ignoriert, ganz anders bei Mädchen da hat man Mitleid stell mal ein Schild auf wo ein Armer halbverhungerter junge drauf ist, der sieht aus wie ein lausbub und bekommt von der gesllschaft kaum Aufmerksamkeit hänge das Gleiche Schild mit einen Bild von einen Mädchen drauf, da kommt das Mitleid, damit gewinnnt man dann Spenden, bei jungs haben die meisten immer weniger Mitgefühl es wurde mal also bei Männern halt getestet ein trauriger Jungen Blick und ein truariger Mädchen Blick, das Mädchen tat ihnen weit mehr leid als ein trauriger Junge, ich kann zwar das nicht Beweisen, doch ich glaube das bei Frauen es ähnlich gewesen wäre mehr Mitgefühl beim mädchen als bei einen Jungen. Aussserdem heisst bei Gewalt gegen kinder, bei Physischer gewalt wo Söhne nunmal auch heute im 2023 noch doppelt so häufig Opfer sind bekommt das Thema nur Gewalt gegen Kinder, da wo Mädchen häufiger Betroffen sind heisst aufeinmal nicht mehr Kinder sondern nurmehr Mädchen, bei Jungs heisst es Kinder denn Jungs sollen ja keine besondere Aufmerksamkeit erhalten, ich gebe ihm völlig recht.
Du…gibst dir selber Recht?
Auf jeden Fall lustig zu lesen deine ganzen Beiträge
...die extrem schlechte Rechschreibung ist aber, im Gegensatz zum Nick, gleich geblieben...
Naja das ist eben Deine Meinung. Ich sehe es anders, meiner Meinung nach sind Mädchen weltweit gesehen aber auch in Deutschland das "schwächere " Geschlecht oder zumindest wird mehr von ihnen erwartet. Aber ich weiss auch nicht, was es bringt, das Leid des einen Geschlechts gegen das des anderen irgendwie aufzuwiegen. Warum ist es Dir so wichtig, die Jungs als bemitleidenswert und schützenswert er erkämpfen? Ich bin dafür, dass jedem Kind geholfen wird, dem es schlecht geht. Der Junge, der geschlagen wird das Mädchen, das vergewaltigt oder zur Kindehe gezwungen wird, der Junge, der in den Krieg geschickt wird, das Mädchen, das aufs Feld zur Arbeit geschickt wird. Oder hier im eigenen Land:: Schulstoffvermittlung mal eher für Jungs (normalerweise mit Bewegung, Aktion verbunden) , Stoffvermittlung eher für Mädchen = mehr azs/anmalen, schön ausschneiden usw. Wobei das jetzt Schubladen sind , weder tickt jeder Junge gleich , noch jedes Mädchen. Vielleicht wären mehr männliche Erzieher und Lehrer an den HS ganz nett, am Gym hier überwiegt der Männeranteil. Aber übers Leben gesehen haben es Männer einfacher. Im Job müssen sie überall fürs gleiche Geld wesentlich weniger arbeiten, bekommen viel eher Führungspositionen angeboten und zugetraut. Das ist schon auch Fakt.
Ich will garnicht die geschlechter gegenseitig ausspielen und natürlich soll jedem kind geholfen werden egal was es zwischen die Beine hat, ich will nur dieses ewige Jungs hätten es von Geburt auf super leicht und keine Probleme, das Denken soll endlich weg und das alle Gleich geholfen wird von Männer und Frauen, doch solange nur alles einseitig auf Mädchen und Frauen gerichtet ist und Männer und Jungs nur als Weltzerstörer und Chefs bezeichnet werden, egal ob ein Mann gerade am bau seinen Körper hinrichtet und mit 40 in Pension muss, weil sein Körper nicht mehr kann und sich irgendwie übers Wasser halten muss wegen Familie und so, der Ständige Stress und Druck muss endlich eingebremst werden, Das Arbeiten nicht mehr nurmehr Stressig sind und von Lauter Druck gefüllt sind kein Wunder das die rebeitslosen Zahl steigt wenn es nurmehr Druck, Druck und Stress gibt und kaum noch Luft zuim Atmen, weiso sind wir so geworden? Was haben wir aus dieser Geselschaft gemacht wo die Herzinfakten Quote weit höher ist als noch vor 40 Jahren, Wo man noch Genau Arbeiten konnte ohne Extremen Stress und Zeitdruck der Mensch ist am Limit, der Mensch ist nunmal keine Maschine, sondern ein lebendiges Wesen, doch ab der Schule geht Stress und Druck los.
Zweitaccount lässt grüßen
Das ist ein interessantes Thema. Warum stressen wir uns so? Gute Frage, kann jeder sich selbst beantworten. Ich finde, beide Geschlechter haben es hier noch "stressiger" als vor ein oder zwei Generationen. Vom Mann wird einerseits verlangt, dass er einen tollen Job hat, ein super Gehalt - dazu soll er noch der perfekte Vater sein, im Haushalt mithelfen bzw die Hälfte machen , bitte gern die "männliche" Hälfte, also Reparaturen, Müll, ... und am besten auch noch sozial engagiert sein, Fußballtrainer der Kids o.ä. Genauso aber die Frau. Die nicht nur die absolut perfekte Mutter sein muss, dem Kind alles bieten soll, dann aber bitte möglichst bald aber nicht zu früh, möglichst viel aber nicht zu viel arbeiten soll, bitte aber einen anspruchsvollen Job bei vergleichbarem Gehalt. Dazu muss der Haushalt perfekt sein, die Wohnung jederzeit bereit für ein Foto-Shooting bei "Schöner Wohnen" , auch soziales Engagement ist Pflichtprogramm - gerne Vorlesemama oder Kuchenbacken für den Basar . Ach und beide sollen noch perfekte Liebhaber sein, Zeit für Hobbys und Freunde haben, sich jederzeit in unterschiedlichen Bereichen weiterbilden .... ach und mindestens einmal im Jahr in den Urlaub. Kann ganz schön in Stress ausarten. Wenn jemand mit knapp 40 im Bournout landet (gerade im Kollegenkteis einen Fall) , dann muss man sich schon fragen, was ist wirklich wichtig? Braucht es unbedingt ein Haus, wenn man sich selbst dabei "kaputtarbeiten" muss (nur als Beispuel). Aber ist schwierig. Ich glaube auch nicht, dass alle denken, dass Jungs/Männer gar keine Probleme haben. Aber eben auch nicht wesentlich mehr als Mädels/Frauen. Beide haben Fanzine tolle Chancen und Stärken, die es vor ein, zwei Generationen noch nicht gab, beide müssen aber aufpassen, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Naja, nu. Wenn man Jo1988 sollte man einfach die Schnauze halten, und die Welt nicht nerven. Wir haben hier auf Erden genug wichtige Themen. Da kümmern wir uns ungern um Kleineschwanzprobleme.
Du hast doch gerade hier auch Deine Meinung frei raus geschrieben - und nicht gerade besonders diplomatisch oder zaghaft. Erlebst Du jetzt Repressalien? Glaubst Du, Du verlierst jetzt deshalb Deinen Job? Glaubst Du, morgen kommt jemand im Morgengrauen und holt Dich ab? Wo darfst Du denn nicht sagen ,was Dui denkst? Du verwechselst leider - wie viele - Meinungsfreiheit mit Rechtbekommen in seiner Meinung. Du darfst den größten Quatsch erzählen, aber Du darfst nicht erwarten, daß alle Dir zustimmen. Und wer eine eigene Meinung hat, einen Standpunkt, eckt meistens an. Das bin ich sit Kindesbeinen gewöhnt - allen kann man es nicht recht machen udn sagen. Aber niemand ist verpflichtet, Dior Recht zu geben. Alle anderen haben nämlich auch dasselbe Recht, nun IHRE Meinung zu sagen. Und die darf Deiner auch widersprechen! Wenn Du in Diskussionen derart argumentierst wie jetzt in deinem AP, dann hätte ich allerdings auch keine Lust, weiter zu diskutieren - sachlich sollte es schon bleiben statt persönlicher Angriffe und Beleidigungen. Gerade letztere fallen übrigens nicht unter absolute Meinungsfreiheit!
... die von dir erwähnten äußerst aggressiven Reaktionen, und das auch öffentlich in hohem Maß, aufgrund Internet, sozialer Medien usw. Meine Ansicht ist: Wenn die Menschen sich davon nicht einschüchtern ließen bis hin zur Selbstzensur ("oh Gott, das sag ich lieber nicht, da gibts einen Shitstorm..."), sondern weiterhin klar ihre Meinung vertreten und dafür einstehen würden, würde wahrscheinlich recht bald deutlich werden, dass viele ähnlich denken und dass es nur eine recht kleine Minderheit ist, die ihre Ideologie der Gesellschaft aufzwingen will. Da sie aber sehr lautstark auftritt und leider momentan auch Unterstützung aus der Politik und von den Medien erfährt, kann sie so tun, als verträte sie "die Wirklichkeit" bzw. die Mehrheit. Aber gerade die Medien sind recht "flexibel" und können ggf. auch die Seiten wechseln... Das Gefährlichste ist (nicht nur hierbei), wenn alle mitmachen bzw. passiv sind und stillschweigend zusehen. So sehe ich das.
eben, viele scheuen eine schelte der gesellschaft und das ausgeklammert werden aus dieser. und da dies online super klappt, trauen sich viele real erst gar nicht, obwohl da ein ganz anderer ton herrscht-social media ist halt perfide
Wenn man schlecht gemachten Titten üblen Unterbiss und der Saufbulle in der Hand sein Knittergesicht öffentlich zur Schau stellt muss man sich nicht wundern
Regnet es da eigentlich rein?
na wenigstens will da was rein....
es gibt 2 optionen, wobei die 2. eher abwegig erscheint, dass du mich nicht magst und daher ignorierst.
Kaum einer mag dich.
du kennst "kaum einer"? das glaube ich. nun lass mal , es langweilt
Glaube ich dir nicht.
Oder es interessiert dich nicht ?
Dann schau mal gewalt gegen Kinder im Westen 4 von 5 fällen sind meistens, Famielen wo nur Söhne sind die brutal zusammen Geschlagen werden, es ist nunmal so das Physische Gewalt Söhne doppelt so häufig trifft. Das ist Fakt das Physische Gewalt bei Söhne viel häufiger vorkommt, nehmen wir mal ein Beispiel ein Wilder, Lauter Junge und ein Verwöhnstes Zickiges Mädchen wo glaubst du hjaben Eltern weniger geduld beim jungen Rutscht die hand mal schneller aus, das sind Fakten.
na, doppelnick??
Das ist wie mit Beziehungen, irgendwann ist es nicht mehr aufregend und spätestens nach nem Jahr lebt man nebeneinander her.
Also kannst du dich abmühen wie du willst, die schöne Zeit ist vorbei
Es wird nicht glaubhafter wenn du es ständig wiederholst
da ich ja "nicht weiß" wer du bist könnte mit deine verbalakrobatik nicht egaler sein. bin ich eine von vielen die du so "hart rannimmst:):) scheinst du zu viel zeit zu haben, bin ich die einzige , bist du wohl mal von mir entäuscht worden- das wäre dann aber nur dein problem nicht meins. und nun mach dich hier weiter zum ei und reibe dich an wem oder was auch immer oder lass es, auch das ist nicht meine baustelle. und ich wirederhole es auch gern noch einmal : es interessiert mich nicht, ich wil ja nicht mal wissen wer du bist.. und das mit dem beleidigen mußt du noch üben, ich bin schon groß und kann mit so was ganz gut
Ein langer Text dafür dass es dich gar nicht interessiert
Ich will mich nicht an dir reiben ich will mir ja nichts holen
ich habe heute zeit... nichts holen? du hast mehr mentale krankheit (mutterkomplex der schwierigen art) als mancher jemals hat oder haben könnte....das tut mir ja sogar fast leid
kommst du eigentlich im buch auch vor? oder wurdest du da auch wieder vergessen?
Ja in der Bibel natürlich. Dass zu viel Zeit hast ist bekannt.
Warum ignorierst du diese Zecke nicht?!!
Stimmt
Hm - ich hab keine Ahnung was du meinst - weder mein Mann noch meine Söhne fühlen sich irgendwo diskriminiert. Und ich darf überall meine Meinung sagen. Was man nicht darf und noch nie durfte ist anderen seine Meinung als Beleidigung reindrücken. Beleidigungen wie Hardcore Emanzen ect. - das war noch nie Meinungsfreiheit. Kann das sein, das du da etwas falsch verstanden hast? Gehst du denn für deine Meinung ins Gefängnis? Muss du Angst haben deswegen vom Geheimdienst abgeholt zu werden? Musst du dir deine Nachrichten heimlich im Keller anhören, damit das ja kein Nachbar mitbekommt? Wo darfst du denn deine Meinung nicht frei äußern und wirst deswegen weggesperrt oder sanktioniert? Gruß Dhana
Da bist du ja wieder, hab dich schon vermisst
Solange du weg warst, hab ich konsequent meine Söhne von morgens bis abends zusammen geschlagen und meine Tochter hat in der Zeit unmengen an neuen Spielsachen bekommen, der kleine Engel
Oh ja.... mein Sohn musste auch erst viel länger in der Schule sitzen, dann den restlichen Tag das Zimmer und die Küche putzen und noch die Wäsche machen, während das Mädel kaum Schule hatte, erst beim Dartspielen beim Kumpel war, dann vor der Zockerkiste sitzt und später noch Party machen geht. Oh .... wait....
Füttert den Troll nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.