Mitglied inaktiv
sie ist ein so ungern gesehener Gast, das geht doch heute ungefährlicher als Konferenzschaltung. http://www.stern.de/politik/ausland/stippvisite-im-pleitestaat-merkel-in-athen-gelandet-1906879.html
Sie hätte sich lieber ein anderes Jacket anziehen sollen, vielleicht ein blaues oder so.
nee aber die griechen haben einen knall....sparen wollen sie nicht, in der EU aber bleiben und wie immer sind die deutschen schuld................ dämliches volk!
... aber sie verstehen irgendwie nicht, dass zwar die EU den Sparbetrag vorgibt, aber eben nicht sagt, wo gespart werden muss. Für die Kürzungen von Löhnen und Renten ist immernoch die eigene Regierung verantwortlich, nicht Frau Merkel.
haben wir doch schon geklärt. Griechenland ist die erste (Test-)Runde in Abzockgildens Strategie. Frau Merkels Besuch ist die Garnierung auf diesem kalten Buffet. Sie ist das Petersiliensträusschen.
Wenn die Leute so gegen Deutschland bzw. dessen Vertreter sind, sollte man denen einfach mal sagen, dass sie dann auch kein Geld aus Deutschland erwarten sollen. Sie koennen auch nicht verlangen, dass andere Laender ihre Schulden bezahlen. Sollen sich die Volksvertreter halt selbst mal das Gehalt kuerzen oder sogar ganz streichen statt bei den normalen Buergern noch mehr zu kuerzen (ich weiss aus 1. Hand, was die leute da verdienen und was das Leben dort kostet). Die Volksvertreter verdienen hier in Suedeuropa eh zu viel (ich meine da nicht nur Griechenland) und streichen lieber bei den normalen Buergern bzw. Erhoehen die Steuern fuer alle.