Mitglied inaktiv
Ich habe gestern ein Statusbild mit "wir2020" gesehen, ich habe dann gegoogelt, es ist schon wieder eine neue Partei, fängt aber schon mit Rücktritten und gefakten hohen Mitgliedszahlen an, klingt wie ein Mix aus AfD2.0 + Identitären + allgemeinen Coronaleugnern. Also höchst überflüssig. Wird 2021 wieder verschwunden sein, hoffe ich jedenfalls oder haben die wohl vor, ihren Namen jährlich zu wechseln?
Wieso sollten sie den ändern? 2020 ist dann eben das Gründungsjahr Oder noch nie was von "Bündnis90/die Grünen gehört? Ohne jetzt auf die Partei wir2020 einzugehen. Da verliere ich keine Worte darüber.
Doch, schon oder auch BVB09, klingt aber trotzdem anders
Wir 2020 klingt später wie "Wir damals..."
Das ist doch die "Nachfolgeorganisation" von Widerstand 2020, vom gleichen Arzt initiiert: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/widerstand-2020-die-gruppierung-gegen-anti-corona-ma%C3%9Fnahmen-scheint-sich-aufzuloesen
diese Gruppierung kannte ich gar nicht, danke
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?