Mehtab
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und würdet ihr ein als neuwertig beschriebenes Handy dort kaufen? Viele Grüße Mehtab
Hallo, ich habe dort schon mal etwas verkauft. Rebuy kauft Sachen an, prüft sie und verkauft sie dann wieder, das ist m. E. sicherer als z. B. Ebay, wo du von Privatleuten kaufst. Hier noch ein Link, da steht unten was zu den Kaufmodalitäten: https://www.rebuy.de/kaufen LG Anja
Schon öfter, aber immer nur Bücher. Gab nie Probleme LG Inge
Ja, das I-Pad auf dem ich grade schreibe. Würde aber immer nur etwas dort kaufen was mindestens den Zustand "sehr gut" hat. Von außen sah es aus wie neu! Leider war dann doch irgendwas etwas daran kaputt, und schaltete sich öfters mal einfach aus! Habe aber problemlos einen Ersatz von rebuy bekommen.
Mein Mann kauft dort öfter Das Handy von Kind und mir, die Notebooks der Familie - alles gebraucht gekauft. Ich finde es eine sehr gute Alternative zum immer neu kaufen! Und der damit einhergehenden Verschwendung von Rohstoffen
Wie ihr oben lesen könnt, ist jetzt ReBuy wieder aktuell für mich.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest