Mitglied inaktiv
kann man/frau eigentlich diese spieluhren (ich meine diese plüschkinderspieluhren!!) in der waschmaschine waschen??????????? danke!!!
Du meinst jetzt MIT INHALT? Ähm....nein.
nein, kann man nicht. ich wische sie dann ab und zu mal feucht mit nem sauberen lappen ab.
sofern es auf dem etikett ausgezeichnet ist. ich habe zwei sterntaler-spieluhren (plüschschaf und plüschhase), beide sind bereits mehrfach gewaschen und funktionieren immer noch tadellos. etikett: maschinenwäsche 30° habe auch eine plüschmaus (no name und auch ohne etikett), diese flog ebenfalls mit in die waschmaschine - und auch diese hat das unbeschadet überlebt und spielt jeden abend ihr "wer hat die schönsten schäfchen..:"
Ich hab es schon öfter gemacht und es ist nichts passiert. LG Nicole
dito. wir haben einen "schlaf Kindlein schlaf"-Hund vom dm, der wurde schon mehrfach gewaschen. Ich meine, ich hatte ihn sogar schon im Trockner
aber dafür würd ich nicht die Hand ins feuer legen
..