Ellert
Ich muss jedes mal die Forenübersicht anklicken, früher war das automatisch da... dagmar
Das ist bei mir auch so und es nervt. Diese Veränderungen sehe ich aber auch auf vielen anderen HPs, die ich besuche. Alles sehr umständlich. Ich hasse Veränderungen, vor allem solche, die ich nicht nachvollziehen kann. Das sind doch keine Verbesserungen, wenn man mehr anklicken muss als früher. Zumal es optisch auch nicht gut aussieht.
Nee, leider mal wieder Verschlimmbessert. LG Inge
Liegt nicht an dir,es würde mal wieder verschlimmbessert
Soll nicht eigentlich alles benutzerfreundlicher werden?
Ja voll blöd! Super umständlich und ich denke schon ich bin zu blöd !
Ich schließe mich an! Voll nervig, frag mich echt was das soll.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest