SassiStern
Griechenland wird einen möglichen Migrantenzustrom aus Afghanistan an den Grenzen des Landes, die auch EU-Grenzen sind, stoppen. Dies sagte Migrationsminister Notis Mitarakis. "Wir wollen nicht, dass unser Land das Einfallstor der EU für Menschen wird, die nach Europa aufbrechen wollen", sagte Mitarakis im griechischen Staatsfernsehen (ERT)." Quelle: ntv
vernünftig
Die blaue Heimatpartei wird sich auf deine Stimme freuen.
was du wieder mal alles weißt ..ich staune
irgendwohin aufbrechen bekannt?
Ja wenn man flieht dann flieht man in das nächste sichere Land. Mehrere Nachbarländer Afghanistans sind sicher. Das was danach kommt, ist dann der Aufbruch nach Europa, von dem der Grieche spricht.
Vernünftige Entscheidung.
Richtig so. Schließlich gibt es noch 56 andere islamische Länder, wohin geflüchtet werden kann.
Sehe ich als Verschwörungsmyther, Antisemit und rechter AFD Wähler genauso. (Hoffe ich hab nicht noch etwas vergessen damit die Schubladen geschlossen werden können )
Taschkent, die Hauptstadt Usbekistans...Usbekistan bereitet jetzt schon die Rückführung von geflüchtet Afghanen vor. In Taschkent wäre der Flughafen für diese Deutsche Maschine gewesen. Dieser Flughafen hätte die Maschine wahrscheinlich gar nicht landen lassen mit Menschen, welche nicht auf der Ausreiseliste standen. Oder hätte sie bei Landung nicht nach Deutschland weiter fliegen lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang