roti120392
m Internet auf brillen.de werden Tester für Gleitsichtbrillen gesucht. Hat das mal jemand gemacht? Ist das seriös? Angeblich läuft das über einen Optiker vor Ort??? LG Rosi
Mein Mann hat das gemacht. Er war zufrieden, nach einer Weile hat er einen Fragebogen ausgefüllt und fertig
Seriös ist es. Allerdings ist der örtliche Optiker hier ein Griff in die Schüssel. Deshalb drückt meine Brille auch immer noch. Trini
Hallo roti, meinst du "brille.de"? Viele Grüße Mehtab
Habe gerade bei zwei meiner Mailadressen Spam dafür bekommen obwohl ich nichts abonniert habe. ![]()
Wovon? Ich hatte gefragt, weil ich dazu etwas hätte schreiben können, nicht um Werbung zu machen.
Der Beitrag WERBUNG ist doch auf rotis AP bezogen, nicht auf deines...
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest