Johanna3
Einige Kinder fanden einen Pilz, der später als Kartoffelbovist identifiziert werden konnte. http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Kinder-haben-giftige-Pilze-gegessen Ein Experte kritisiert die Vorgangsweise des Personals. Ich finde seine Ausführung nachvollziehbar. Im Erste-Hilfe-Kurs wurde uns immer vermittelt, dass auch bei Verdachtsfällen auf Vergiftungen (generell auf Notfälle) der Notruf gewählt werden muss. Ohne Umwege über die Eltern. http://regionalpeine.de/kita-kinder-essen-giftpilze-experte-kritisiert-personal/ Zum Glück geht es den besagten Kinder gut!
Extrem fahrlässig bei einem unbekannten Pilz nicht sofort den Notarzt zu rufen.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten