schildi
Hätte mal eine Frage, wenn man auf der Gewinnseite was gewonnen hat wie schnele dauert es bis man es zugeschickt bekommt? Habe ich Mai gewonnen Adresse geschickt. Kam aber noch nix.
Wahrscheinlich kommt da auch nichts ![]()
das dauert so lange, bis du vergessen hast , etwas gewonnen zu haben...leider kommt da nix
Hier, die Gewinnspiel Seite von rub? Ich hab auch schon was gewonnen und das Paket kam etwa zwei Wochen nach adresszusendung an.
das es sich um einen Gewinn bei RUB handeln könnte, daran habe ich nicht gedacht. Aber dann kann man doch einfach eine PN an die Redaktion schicken ?
Ich habe letztes Jahr ein Schulranzen-Set gewonnen, das kam recht zeitnah, 14 Tage schätze ich.
Gewinn ist am Freitag gekommen
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest