Aktuell

Forum Aktuell

Gestern im TV gehört, ein modernes Märchen

Thema: Gestern im TV gehört, ein modernes Märchen

Gestern gehört zum Thema „moderne Märchen , in Anlehnung an die Gebrüder Grimm: „Das Märchen vom kleine König Gerd“ Es war ein mal ein kleiner naturschwarzhaariger König aus Niedersachsen. Übrigens der einzige König der je Hannover entsprungen ward. Der nahm sich nach und nach Gattinnen wie er gerade lustig war und freute sich seines Lebens. Bis er eines wunderschönen Tages an eine schöne Fee namens Doris geriet und diese heiratete. Doris versprach ihrem kleinem Gerd dafür ihm einen Wunsch zu erfüllen. Doch der kleine König Gerd bat sie, damit noch ein Weilchen zu warten. Und so fragte ihn die gute Fee Doris Jahr um Jahr nach seinen Wunsch und erhielt immer die gleiche Antwort. Dann, es waren sieben Jahre ins Lang gegangen, fragte ihn seine kleine Fee am 18. September um 17.50h erneut ob sie ihm nun jetzt den Wunsch erfüllen dürfe und der kleine König Gerd nickte eifrig und sprach freudig: „ Liebe gute Fee jetzt ich habe einen grooooßen Wunsch, bitte mach, dass ich Patex pupsen kann!“ Und liebe Kinder die Moral von der Geschicht: Wenn der kleine Gerd nicht gestorben ist dann klebt er noch heute am.......... . Gruß Jovi

Mitglied inaktiv - 09.10.2005, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

*ironie*

Mitglied inaktiv - 09.10.2005, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe dass du im RL nicht so langweilig bist. Gruss und schöne Woche.

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 08:02