shinead
Och Mensch. Dieses Jahr kommt's wirklich dicke. Hans-Dietrich Genscher ist im Alter von 89 Jahren gestorben. RIP Genschman.
Hab's auch gerade im Radio gehört. Wieder einer der ganz Großen...
Dieses Jahr wird mir langsam unheimlich. Gerade mal drei Monate vorbei und schon so viele der Großen für immer gegangen... Herrn Genscher mochte ich auch sehr gerne.
Ich hab's auch gerade auf dem Handy gehabt. Abgesehen davon, dass sich die Todesfälle häufen, ist es bei Herrn Genscher ja immerhin ein angemessenes Alter, wenn man das so sagen kann.
Immerhin hat er ein Alter erreicht, in dem sagen darf, dass er sein Leben sehr ereignisreich gelebt hat und er hat, im Gegensatz zu den vielen anderen, die dieses Jahr schon gehen mussten, einen friedlichen Tod gehabt. Das ist doch ein kleines bisschen tröstlich.
Laut seinem Nachfolger Kinkel ging es ihm die letzte Zeit nicht so gut. Hab das Buch mit Karrikaturen ueber ihn.
30. September 1989 auf dem Balkon der Prager Botschaft Tausende DDR-Bürger hatten dort Zuflucht gesucht. Nun erfuhren sie: Sie durften in den Westen ausreisen
Obwohl ich das ja schon so oft gesehen oder gehört habe bekomme ich da immer noch Gänsehaut. Auch vorhin, als es wieder in den Nachrichten eingespielt wurde.
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert