DecafLofat
wir haben diese in den schlafzimmern (zwar bei aldi süd gekauft, aber baugleich) heute der preisknaller bei lidl online, 12,60 EUR. nur falls noch jemand verzweifelt sucht! ganz besonders toll finde ich den timer, der schaltet sich dann nachts automatisch aus. https://www.lidl.de/de/silvercrest-boxventilator-sbv-50-b1-50-watt-4-geschwindigkeitsstufen-mit-timer/p334021
Super, vielen Dank!
Das war jetzt die Anregung, meinen studierenden Kindern etwas Gutes zu tun, bevor vor Hitze die Köpfe platzen.
Und als Schwabe freut mich das Schnäpple....
Gerne. Ich habe gerade 10 Stück für die Mitarbeiter meines Mannes bestellt. Davon haben sie jetzt im home Office sicher mehr als von den blöden Aufmerksamkeiten (Wein, Schokolade etc) an Weihnachten.
mega, das war jetzt super. genau dieses teil haben wir ins unserer FeWo, fand den Hammer. 2 für den Preis von regulär 1......freut mich auch als Nichtschwäbin -)
Hallo Berlin! Da du den schon benutzt hast in der FeWo - steht der eher auf dem Boden oder auf dem Tisch - auf letzterem wäre nämlich kein Platz, auf dem Boden ist die Frage, wohin die Luft zirkuliert bzw. ob der schwenkbar ist, so dass er auf dem Boden steht und die Luft aber eher noch oben geht? Danke und LG Anja
Wir haben ihn auf dem Fensterbrett. das vorne dran hängende Gitter rotiert wahlweise links herum, rechts herum oder nicht. Das heißt du kannst ihn auch am Boden hinstellen, das Gitter aber so einstellen dass es von unten nach oben auf dich bläst.
Lieben Dank, ich habe jetzt auch 2 bestellt! Die Hitze bleibt ja noch ein paar Tage ...
Du kannst es auf den Boden oder den Tisch stellen. Das teil hatte so ein selbstdrehendes Lamellengitter, die Luft ist da verteilt worden, in quasi einmal rundherum. Diese Funktion Ann man ausschalten, sprich: das Gitter feststellen. Auch die Drehrichtig lies sich ändern (links- und rechtsdrehend). Letzteres war aber egal.
Vielen Dank, das hört sich gut an!
Dann können sich meine Kinder ja bald auf ein bisschen Frischluft in ihren Zimmern freuen
Hab auch zwei bestellt, danke Dir
4
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist