viersindwir
Folgendes: Nebenkostenabrechnung habe ich erhalten, habe ein Guthaben, alles gut. Aber, es steht dort, Betriebskosten 190,- und Heizkosten 127,- im Monat. Rechne ich die 127x12=1524,- wird auch so aufgeführt. Rechne ich die 190x12=2280,- werden aber nur 2157,- aufgeführt. Klar, keiner weiß es, ich werde diese Woche den Vermieter (große Firma) anrufen. Aber wird irgendetwas da schon grundsätzlich abgezogen??? Bei einer Nachbarin sind es mehrere 100 Eure, sie muss 1300,- Nachzahlen....
Soweit ich mich erinnere ist das abhängig von der Personenanzahl die in der Wohnung wohnt.
Guthaben einberechnet?
Es werden die Betriebskosten aufgeführt, die zur Zeit gezahlt werden, also aus 2018. Und gerechnet werden mit den Betriebskosten aus 2017.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest