Elternforum Aktuell

Frage wegen Einzelverbindungsnachweis

Frage wegen Einzelverbindungsnachweis

Mama5+1?

Beitrag melden

Vielleicht hat hier jemand Ahnung?Und zwar:Ist es irgendwie möglich einen Einzelverbindungsnachweis der letzten 6 Monate bei Alice zu bekommen?Es ist auch egal was es kostet.Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? LG und Danke schonmal Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

oh... mir alice kenn ich nicht nicht so gut aus, aber ich weiß daß ich vor etwa einem halben jahr keine übersicht von der t-com bekommen hab. sie meinten, da wir flatrate haben, werden die einzeltelefonate nicht aufgeführt, nur anrufe zu sondernummern und handys, weil die nicht in der flatrate enthalten sind.


maximiliana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Hallo, schau mal in der Alice-Lounge, dort kann das eingestellt werden. Ob es rückwirkend geht kann dir wohl nur das Alice Kundencenter sagen. Nach meinen Erfahrungen würde ich eine Anfrage per Mail machen. Gruss Maximiliana


Mama5+1?

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maximiliana

Ich brauche auch nur von den Handynummern den Nachweis.Danke fü eure Antworten. LG Nicole


ursel66

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Ruf mal bei Alice an, da sie ja "zur Datenspeicherung" gezwungen sind, muss es diese Daten noch geben.... Wenn du nur für einen bestimmten Zeitraum einen Nachweis brauchst, dies also noch eingrenzen kannst, wird es gewiss preiswerter. Und auch bei der Flat werden alle Verbindungen gespeichert, ich kann wählen, ob ich eine komplette Aufstellung oder die letzten 3-4 Stellen unkenntlich haben möchte.