muddelkuddel
wenn doch jetzt einerseits die rente auf 69 angehoben werden soll, andererseits aber heute von den verkehrsministern diskutiert wird, ob ein "fahrsicherheitstest" mit option auf führerscheinentzug für "alte" leute angebracht wäre, da heute schon jeder 5. autofahrer 65 oder älter ist: wie kommen die denn dann zur arbeit? ;-) LG
Oder was machen Taxifahrer, Busfahrer und Co... Ist doch eh nur eine andere Art, die Rente zu kürzen.
Mit den Öffentlichen,die bis dahin Keiner mehr bezahlen kann
Elektroräder sind doch groß im Kommen ich sehe mich gerade so "meine Oma(also ich) fährt im Hühnerstall E----rad *träller* Keine Ahnung, ich google gerade nach einem Altenheim neben meiner Arbeitsstelle und .... ich bin fündig geworden. Sieht ganz nett aus.
ist doch klasse: jetzt kann ich mit über 40 Jahren noch anfangen zu studieren und dann immer noch 25 Jahre in meinem Beruf arbeiten.... Man muss sich auch nicht mehr so einen Kopf machen, und die Kinder schon mit 6 Monaten in die Krippe geben,weil man ja noch sooo viel Zeit hat für die Karriere... wer will denn überhaupt in Rente...da verblödet man doch total. Also: ruhig noch weiter anheben das Rentenalter...arbeiten bis der Sensenmann kommt !!
Na im Rollstuhl.
mit 69???? auf der bahre! in meinem job bin ich mit ende 50 fertig. mit 67 habe ich dann 50 arbeitsjahre, prima, das bei 2 kindern und immer berufstätig.
Die letzten 10 Beiträge
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel