otti
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/was-plant-putin-verdaechtige-flug-bewegungen-nach-dubai-und-in-den-ural-79484332.bild.html
ich habs auch eben gelesen und habe so eine Angst wie ich sie noch nie zuvor hatte.
Also mir geht es auch eben gar nicht gut...
Warum? Weil sich die jeunesse riche in die VAE ansetzt?
In den Ural ?!
Abgedreht weil sie vielleicht sonst wo hin wollten und nicht können? Angst kann man in Kiew haben, nicht völlig irrational in Deutschland.
Ja, du hast sicher Recht, hoffentlich....
Wenn die nicht wollten, dass man die Flugbewegungen sieht, würde man auch nicht. Also ruhig, die wollen Angst machen.
Ich benutz diesen Tracker, schon länger für normale Flüge. Mach dir nicht zuviele Gedanken. Am Ende wird alles gut.....

Bei der Quelle würde ich mir null Gedanken machen. Das ist mal wieder ein typischer Artikel für das D…..blatt und mir fallen zu dieser Quelle nur die Ärzte ein: Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ist auch in anderen Quellen zu finden, deren Seriösität ich aber nicht beurteilen kann. Fakt scheint zu sein, dass es diese Flugbewegungen wirklich gegeben hat.
Ich habe nur Seiten gefunden, deren Namen ich noch nie gehört habe und die den BILD Artikel zitieren. Solange seriöse Zeitungen und Nachrichtensendungen das nicht aufgreifen, würde ich da keinen weiteren Gedanken dran verschwenden.
Ich bin auch der Meinung, dass sowas geheimer ablaufen würde. Außerdem glaube ich, dass auch die Amerikaner davon Wind bekommen würden (Geheimdienst) und dann mehr Aktivitäten folgen würden. Aber natürlich weiss man nichts genaues.
Wenn wir hier plötzlich Jodtabletten "für den Notfall" im Briefkasten finden (sollen doch ausgeteilt werden?) Dann fang ich auch an, den Keller herzurichten. Bis dahin hoff ich einfach mal das Beste.
Was steht denn da? Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke...
Allgemeine Flucht aus Moskau, die Oligarchen verlassen die Stadt. "Mindestens drei Privatjets vermutlich russischer Oligarchen machten sich vom Moskauer Flughafen Vnukovo auf den Weg nach Dubai – auf der Website „Flightradar“ waren sie über dem Iran zu sehen. Gleichzeitig sind russische Regierungsmaschinen im Pendelverkehr unterwegs in Richtung Ural und Sibirien – u.a. ging es nach Ufa, Nowosibirsk und Tyumen. In der Ural-Region hat Russland Bunkeranlagen und Unterschlüpfe für den Kriegsfall, damit sich Regierungsvertreter und Militärs außer Reichweite von bestimmten Waffen oder Atomstrahlung in Sicherheit bringen können." Quelle: Bild
Putin soll doch oft in einem "Bunker" im Ural hocken. Da wird er sich schon eine Komfortzone eingerichtet haben und sein Gefolge muss da ja irgendwie hinkommen... Zudem ist bei ihm meiner Meinung nach auch tarnen und täuschen an der Tagesordnung. Er will Angst verbreiten, psychologische Kriegsführung nennt sich sowas. Dass russische Oligarchen das Weite suchen, wundert mich nicht, Dubai ist für sie bestimmt ein gutes Ziel. Sein Außenminister war kürzlich auch angeblich nach China unterwegs und ist dann in Sibirien wieder umgedreht...Auch hier wird spekuliert, ob sie den Westen täuschen wollten um so zu tun ob sie sich mit China verbünden, oder ob er gar in China plötzlich nicht mehr erwünscht war... Angst hab deswegen nicht.
Na, dann wünsche ich ein "schönes" Überleben in Dubai, auf den Malediven und Nowosibirsk usw. in den Bunkern. Die scheinen ja echt Schiss zu haben und falls die zuerst den roten Knopf drücken, werden sie auch kein schönes Leben mehr haben. Ich jedenfalls würde mich in keinem Bunker verkriechen, ich möchte gleich weg sein und mir das ganze Elend nicht noch angucken und dahinsiechen
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.