tellerchen
meiner tochter 15 wurde vor 3 monaten eine thrombosespitze gegeben in den oberschenkel.seitdem hat sie eine knubbel an der einstichstelle. er schmerzt allerdings nicht. ist dies gefährlich? kann dies ein fibrosarkom sein? was soll man tun?
Ich würde es mal dem Arzt zeigen. Ferndiagnosen sind da sicherlich nicht hilfreich. Ich denke aber nicht, dass es was Schlimmes ist. Liebe Grüße!
Ein Sarkom entsteht sicher nicht nach einer Impfung, aber trotzdem solltest du es einem Arzt zeigen, kann alles mögliche sein von der lokalen Reaktion bis zum Abszess, da hilft dir kein forum weiter ...
Du hast nachgelesen, was ein fibrosarkom ist? Weswegen hat sie denn die Thrombosespritze bekommen? Also ich hatte nach einer Spritze auch mal sowas, hat sich nach Wochen auch wieder gelöst, dass hat aber nix mit einem fibrosarkom zu tun!
Das kann schon mal vorkommen, hatte ich auch schon am Oberarm! Allerdings nach einer Impfung. Kann es sein das du etwas panisch reagierst? Du warst doch auch diejenige die Angst hatte das die 17 jährige Tochter Brustkrebs hat? Was ist denn dabei inzwischen rausgekommen?
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert