Mitglied inaktiv
wie geht es deinem sohn?
mit Ibuprofensaft gestern abend war er kopfschmerzfrei, heute ist auch noch alles bestens, das darf auch so bleiben. Er hat jetzt das 2te Mal innerhalb von einem Jahr diese Kopfschmerzen, ich glaube fast, dass er ein Migränekandidat ist, weil er dann Tageslicht kaum aushalten kann.
Aber was auch noch sein könnte, er hat Dienstag in seinem Zimmer ewig lange auf den Boxbeutel gehauen, Situps gemacht .... es kann ja auch eine Verspannung oder Überanspruchung sein, die vom oberen Rücken, Schultern ausgeht. Jedenfalls, egal welcher Grund, ich werde es beobachten und dann ggf. zum Facharzt gehen. Es freut mich, dass Du nachgefragt hast.
ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich ja auch zu novalgin geraten hätte, in der meinung, nichts anderes hätte geholfen. und: als migränikerin leide ich natürlich mit ihm. alles gute und eine kopfschmerzfreie zeit!
Dankeschön, Dir auch eine kopfschmerzfreie Zeit.
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.