joso1
![]()
Ich freu mich!!!!!
hätte es Leverkusen mehr gegönnt!
Laaaaaaangweilig ![]()
Yeah
![]()
......du wirst niemals untergehen....
ein denkwürdiger sieg, da können die alten unken auch nichts dran ändern. ![]()
Der FCB hat grossartig gespielt und verdient gewonnen. Wer was anderes sagt, ist ein Neidhammel.
ich wüsste nicht warum ich neidisch sein sollte weil ich den FC Bayern nicht mag! da kenne übrigens mehr als genug!
sunny, kennst du dich denn mit Fußball aus? oder betest du nur nach? ich kenne auch genügend leute, die die Bayern nicht mögen, na und? kümmer dich um deine zu umarmende oder nicht zu umarmende verwandschaft und laß die leut einfach in ruh, die sich noch für andere dinge interessieren außer c. man muss nicht immer alles kommentieren!
Man muss auch gönnen können. Aber Hauptsache gegen den FC Bayern sein ohne Ahnung zu haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten