Mitglied inaktiv
mein sohnemann will ja unedingt wieder ein fahrrad. nun sind hier einige im angebot, auch von den qualitaeten her die er gerne moechte kann man ein fahrrad kaufen ohne dass ich ihm dabeihabe? er ist doch fast 1m90 gross und nicht gerade ein fliegengewicht. oder soll ich besser warten. nur bis er kommt ist das angebot halt nicht mehr da.
Ist das denn ein Angebot beim Fachhändler? Die tauschen normalerweise solche "Geschenkräder" auch wieder um, wenn es nicht passen sollte. Meist sind die da sehr kulant.
Die Rahmen fallen SO unterschiedlich aus, daß die Größen nur Richtwerte sind. Normale, zu kurze, zu lange Arme? Und schon hat er Probleme beim Sitzen. Oder saß er auf Fahrrad YX/Modell XY bereits bei einem Händler drauf? Dann wäre es was anderes. Selbst die Geometriedaten haben mir nicht wirklich geholfen. Es war zu klein, das andere Rad dann zu groß.
gut, danke dann warte ich lieber bis er wieder kommt das lange elend seufz echt warum muessen die kleinen babys sooooooo gross werden:(( echt zum jammern seufz