tonib
http://www.tagesspiegel.de/berlin/werbung-fuer-fack-ju-goehte-3-goethestrasse-hiess-ploetzlich-goehtestrasse/20523164.html Hoffentlich ermittelt die ansonsten nicht ausgelastete Berliner Polizei hier sorgfältig.
Ich mußte gerade etwas schmunzeln
Ich finde es auch witzig. Wahrscheinlich hätte ich es in der eigenen Straße noch nicht mal gemerkt. Trini
Für mich an meinem 18 Geburtstag gemacht. Unser Ortschild mit dem Namen meines Geburtsortes beklebt, weil ich mal gesagt habe dass ich es toll finde erwachsen im Geburtsort zu werden und es bei mir nie der Fall sein wird. :-) Meine Familie fand es romantisch. Nach 1 Woche hat er die Klebebuchstaben wieder ab gemacht
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest