dr.snuggles
wann bitte hat sich der körper damit abgefunden, das es nichts mehr gibt? rauche jetzt seit anfang dez nicht mehr und es war auch weniger dramatisch, als gedacht. bis auf dezente aggros am anfang. jetzt frage ich mich, ob die gewichtszunahme noch eine große gefahr ist? habe mir die ersten vier wochen alles gegönnt, nicht aufgepasst, dann angefangen, zu reduzieren und zu sportlern. ich habe keine waage, aber ich würde mal sagen, ich bin wieder genauso wie vorher. immer noch entschieden zu fett. keine frage. ich muss auch weitermachen, auch keine frage. ich wolltenur wissen, ob es meinen körper jetzt noch juckt oder ob er der, was ernährung bzw stoffwechsel betrifft, ganz normal tickt. fragt snuggles ha, gerade was schickes eingefallen: ich möchte mir gerne wieder passen.
von daher bin ich nicht relevant. Mein Mann raucht auch jetzt seit knapp 3/4 Jahr nicht mehr und ich würde sagen "jetzt hat es sich gegeben" Also ein bisschen Zeit braucht es wohl..............er hat ca. 5-6 kg zugenommen in der Zeit bis Weihnachten. Hat jetzt (wie für Männer typisch) mal eben von Silvester jetzt 5 kg mal eben so verloren...... Wir sind beide um die 40, ich habe mit 36 aufgehört er jetzt mit 45. Da ist ja auch eh schon alles etwas langsamer geworden.
Ich hatte aufgehört und habe in den ersten 6 Wochen (weil ich zum Ersatz so viele Bonbons gelutscht habe) 10 kg zugenommen. Habe dann erstmal Süßigkeiten gestrichen und so. Habe dann aber erst nach 4 Monaten gemerkt, dass die Pfunde purzelten. Und dann hab ich wieder angefangen zu Rauchen...würde schwanger, habe aufgehört (ohne Bonbons oder so) und habe nur ca. 15 kg in der gesamten Schwangerschaft zugenommen. Nach der Geburt waren aber fast 10 kg sofort weg und die restlichen 5 erst nach einem Jahr. Ich werde diesen Herbst 30 und habe nicht vor wieder mit dem Rauchen anzufangen. Also so richtig relevant bin ich auch nicht :-) Eine Freundin von mir hat aufgehört und 5 kg zugenommen, obwohl sie von Anfang an Sport gemacht und auf sämtliche Naschereien verzichtet hat. Hat so ca. 5 Monate gedauert, bis die Pfunde gepurzelt sind. Sie hatte dann 10 kg abgenommen und hält das Gewicht seit einem Jahr. Sie ist 25
Ich habe auch schnell 6 Kilo zugenommen und hatte Probleme es runter zu bekommen. Ich habe da eigentlich auch nicht mehr gegessen als vorher. Damals war ich ein Sportmuffel. Nach 1 Jahr hatte ich die Nase voll und die Ernährung umgestellt. Dadurch waren 7 Kilo wieder weg.Hab dann mit Sport angefangen und nochmal 2 verloren.Damit hatte ich mein für mich Idealgewicht.
nicht mehr zu rauchen ist reine gewohnheit. essen als ablenkung auch, und das braucht man sich ja nicht anzugewöhnen. die gleichung nicht mehr rauchen ist gleich zunehmen stimmt also nicht.
sondern weil man sich Ersatz sucht und oft mehr/ anders ißt. Zigaretten können manchmal das Hungergefühl etwas unterdrücken, haben aber absolut nix mit dem Stoffwechsel zu tun.
.......
ich habe ohne schlechtes gewissen gefuttert brauchts halt
aber war 8 kg 10 monate später wieder los...
nach 6 monaten stillzeit den rest....
also....?.....!..............?..........
Die letzten 10 Beiträge
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel