Aktuell

Forum Aktuell

etwas sehr interessantes

Thema: etwas sehr interessantes

hallo schaut mal was ich gefunden habe 62 Prozent der Männer wechseln am Morgen ihre Unterhose, heißt es in einer Studie des Marplan-Instituts, Offenbach. Bei älteren Männern nimmt die Wechselquote ab: Sind sie über 54 Jahre alt, liegt der Prozentsatz der Wechsler nur noch bei 50 Prozent. das sommerloch läßt grüßen mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

und nimmt mit zunehmendem Alter die Quote nicht zu ? :-) Grüßle von einem der meist täglich die Unterhose wechselt :-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

MEIST täglich...? Is nicht Dein Ernst.....:-/ @jovi *gggggggg* lg! (bin ja mal wieder schreibfaul heute....)

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 13:40