Mama mal 5
Gibt es online ein Programm oder eine Seite wo man Etiketten für Marmelade usw.... selbst gestalten und ausdrucken kann?
Vorzugsweise Idiotensicher da ich eine technische Niete bin
Sollten aber schon schöne Designs vorallem für Weihnachten sein.
Danke schon mal für eure Hilfe
Ich mache das selbst. In Word erstelle ich eine Tabelle und füge dann Schrift und Bilder nach belieben ein. Also ich mache ein Feld fertig und kopiere es so oft ich es brauche. Ich drucke auf normalem Papier aus, schneide die Etiketten mit der schere und klebe mit wasserlöslichem Kleber auf die Gläser. Das geht dann super wieder ab.
hi, nehme das hier https://www.sweet-family.de/kontakt-service/etikettengestalter/
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest