waldfee
...und gestern ist der erste Schnee gefallen.
... darauf freue ich mich schon!
Ich mich auch. Habe gerade nochmal das Gras gemäht!!!
ich liebe den Winter am richtigen Ort - also in den Bergen. Hier an der Küste muss es nicht sein. Aber, nachdem wir letzten "Dauerherbst" nicht ein einziges Mal zur Schippe greifen mussten, würde ich mich über Frost tierisch freuen. Schnee muss nicht zwingend sein. Und .... purer Einennutz ... ich hoffe, dass es im Osterzgebirge bittschön nach Weihnachten RICHTIG wintert. Die beiden letzten Jahre waren Reinfälle. Trini
bei uns war der erste Schnee schon am Sonntag- ich mag Winter, aber ich hasse Autofahren im Winter! Ich freue mich aber am Skifahren und Langlaufen mit meinen Kids und finde die Landschaft mit Schnee einfach klasse. LG Muts
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest