ZoeSophia
Der Artikel ist zwar schon ein bisschen älter, aber dennoch brandaktuell:
https://www.der-postillon.com/2019/07/eil-nichts-los.html#more
(Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein!!! Und wer’s verstehen will, verstehst auch....)
Ich bin erschüttert. Ich überlege, wegzuziehen. Ins beschauliche Bottrop. Oder Duisburg. Nur nicht nach Bielefeld....das gibt es gar nicht.
Also wenn ich dich wäre, ich wäre da schon lange weg!! Aber zum Glück bin ich ja ich, also bleibe ich da wo die Wunderblume wächst ![]()
Wow, krass! Hier im Schwarzwald ist das auch schon vorgekommen!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten