Elternforum Aktuell

Es gibt 4 Dinge, die....

Aktuell
Es gibt 4 Dinge, die....

Mitglied inaktiv

....hier ohne wenn und aber zu akzeptieren wären( in Dtl. sogar akzeptiert werden müssen- um mich auf einen Satz brokdorfs von weiter unten zu stützen , über die es keine Diskussion geben darf: Menschenwürde, Redefreiheit, Demokratie, Religionbsfreiheit. Wer eines dieser dinge ANTASTET wie sich der Gesetzgeber so schön auszudrücken pflegt, der sollte sich fragen ob er überhaupt Verfassungskonform ist und in diesem unserem Rechtssystem irgendeine Existenzberechtigung hat!!!!!!!!! Jovi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

war nur etwas langsamer, aber ähnlicher inhalt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Wort und dessen Bedeutung ist konform mit dem GG?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich drück micht klar genug aus, wenn ich frage, ob der Begriff Existenzberechtigung mit den GG konform ist! Ach sorry, habs vergessen, zu einer bestimmten Zeit war ers bestimmt! Wusste nicht, dass Du so drauf bist!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....dass ich mir jetzt wegen meiner heute angeschlagenen Gesundheit ganz bestimmt keine Schlammschlacht wie unten antue. JoVi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich find, wir sollten uns hier weniger beflegeln. andere meinungen sind zwar manchmal horrend, aber wir sollten uns wirklich um einen halbwegs freundlichen umgangston bemühen. ich finds teilweise schad, dass solche bösen verbalen untergriffe stattfinden. auch find ich, nur weil sich einer in einem thread etwas kontroversiell und provokativ geäußert hat, sollte nicht bedeuten, dass er generell mit reichsacht und bannbulle belegt wird. differenzieren ist wichtig, und für eine diskussion sehr ertragreich :) lg und gute nacht *hicks* (wir sind grad bei der 2. flasche rotwein und ich fahr eigentlich nur den compe runter...)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

1) wie bin ich deiner Meinung nach drauf?, 2) Existenzberechtigung GG konform? 3) ich steh jetzt echt auf´m Schlauch, nochmal für mich zum mitschreiben bitte. Diskutieren wir allein um den Begriff : ´Existenzberechtigung´ oder wie darf ich irgendwas verstehen, sorry, ich stehe wirklich auf´m Schlauch. Gruß Johanna