taram
Warum greift Erdogan eigentlich nicht China an? Schließlich werden dort 1 Millionen Uiguren in Umerziehungslager gesteckt?
Für 3,6 Mrd. EUR kann man schon mal seine Glaubensbrüder verraten. Schau Dir den Kurs der Lira an.
Weil Erdogan kein Vollidiot ist.
Dann unterstützt China mal schnell die Kurden und die Herrschaft der Dynastie Erdogan endet binnen weniger Jahre.
Bitte nicht!
Wäre auch sehr schwer vereinbar. Aber Hauptsache mal ne Duftmarke hinterlassen - wie ein Straßenk....
Weil Erdogan ein Idiot und Möchtegerndiktator ist und sehr bewusst keine Staaten angreift, von denen er profitieren könnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten