Bookworm
Gestern Uhr gsäubert, soll Kind 2 von Kind 1 zur Einschulung kriegen. Armband musste trocknen. Ich also die Uhr irgendwo hin glegt (schätzungsweise) wo sie trocknen kann und Kind 2 sie nicht findet (irgendwo obendrauf vermutlich.
Außerdem gestern Großputz- und Aufräumaktion wegen anstehenden Übernachtungsbescuhen und überhaupt war's mal wieder nötig...
FAZIT: ich finde diese blöde Uhr nicht mehr. Übermorgen ist Einschulung. Habe jetzt alles nochmal gründlich abgesucht, sogar 2 Mülltüten duchgeschaut (!) NIIIIX
Ich fühl mich sowas von unfähig... Wie mindestens 90 und schwer Alzheimer...
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Drückt mir die Daumen, dass sie irgenwo noch auftaucht die olle Uhr...
Setz dich mal hin und denk an den augenblick, als du sie bewusst in der hand gehalten hast und steh dann ganz langsam auf, vielleicht führen deine schritte sich unbewusst hin! War letztens total verzweifelt, weil ich was verlegt hatte und es hat bei mir gewirkt. Aber zu peinlich um hier zu posten ;) Franziska
wenn du sie noch findest - ähm, könntest du schauen, ob meine schwarze Jacke auch dort liegt? Danke und Gruß, Pocoyo.
Ich hab gestern das T-Shirt wiedergefunden, das ich Kind groß im Juni zum Geburtstag schenken wollte (die Uhr war nicht dabei)
Ich lege auch immer alles so gut weg, dass ich es nicht wiederfinde... Keine Antwort auf Deine Frage... aber falls es hilft: Bei mir ist die Uhr auch nicht... ;-) Wünsche Dir aber baldiges Finden :-)
und wo ist mein Fotoapparat, verflixt. Hier verschwinden dauernd Dinge, echt.
Tiefkühlfach? (da hab ich mal meine Schlüssel wiedergefunden, keine Ahnung, wie sie dahin gekommen sind) Kinderkleiderschrank ganz oberstes Fach? (da lag mein Telefon...) Ich würde inzwischen wahrscheinlich als erstes in den Backofen schauen... Viel Glück beim Finden wünsch ich Dir! :o)
achja und falls ein Kassenzettel von einer Sonnenbrille auftaucht, das wäre dann meiner! Ich würde sie nämlich gerne zur Gutschrift einschicken und das geht ohne Zettel nicht!
x
Das erinnert mich an Ostern vor x Jahren. Da habe ich meiner Tochter eine Armbanduhr versteckt. Wir haben sie nicht wiedergefunden. Haben alles auf den Kopf gestellt. Tage später, ich dachte es DARF NICHT WAHR SEIN, ich hatte sie doch versteckt. Wir haben den Stall angehoben (ein Gartenhäuschen, nicht gerade leicht), da lag sie von einer MAUS angeknabbert und von vorne nach hinten reingezogen.
Danke für Eure aufmunternden Worte, aber Immer noch nix....
Dafür habe ich ein Paar Spocken gefunde, das ich schon länger suchte (falsche Schublade), sowie eine Cap, die ich auch gesucht hatte..
sehr klelner Trost