Lauch1
Die Teenager in Bayern sind an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Jeder der eine Gastherme oder einen Holzofen betreibt, sollte sich Kohlenmonoxid Melder zulegen. Das Gas ist extrem gefährlich, weil geruchlos.
Ja, ich weiß! Weder Drogen, noch Tunesier sind verantwortlich! Trotzdem, ganz schlimme Tragödie! Das einzig tröstliche für die Eltern ist, dass sie nicht gelitten haben. Würde mich aber akut auch nicht trösten! Meine Jungs sind am Freitag alleine mit der Bahn nach Mainz gefahren, frag nicht welche Szenarien ich im Kopf hatte. Bei so einer Teenie-Party rechnet man leider gar nicht erst mit so etwas schlimmen!
Mir gehts auch immer so, wenn meine Großen am WE unterwegs sind. Für die Angehörigen wird es nie wieder so wie vor dem Unglück. Die Trauer wird sich ändern, das Loch im Herzen bleibt.
Ich weiß gar nicht, wie man da überhaupt weiterleben kann. Wenn man sich da mal rein versetzt. Ganz ganz schlimm. Beide Kinder (die einzigen?) zu verlieren, dann noch die Vorwürfe, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Die Schuldgefühle gegenüber den anderen Jugendlichen und deren Familien. Ich glaube, da wäre quasi jeder Mensch akut suizidgefährdet. Ich kann mir kaum ein grausameres Schicksal vorstellen.
Ich kann dir nur zustimmen. Genau das waren auch meine Gedanken.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza